Freu -  Der Geburtsbericht von Jonah Noel

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
oh man,

hab grad Dein Geburtsbericht gelesen. Mir läuft es immer wieder eiskalt den Rücken runter wenn ich sowas denke, weil ich dann immer zurückdenken muß, wie es bei meinen dreien war.

Ich hab gedacht ich würd sterben.

Man kann die Schmerzen wirklich nicht beschreiben. Man kann es sich einfach nicht vorstellen, wenn man es nicht selbst auf normalem Weg erlebt hat.
 
I

Ilona

Guest
Du durftest wenigsten s nach haus eich nicht ich musste im Krankenhaus bleiben da der verdacht auf zu wenig fruchtwasser war. Am 2. 10 fingen bei mir die Wehen an, am 3.10 bin ich ins Krankenhaus und weg waren die Wehen aber wie gesagt ich musste da bleiben und lag den ganzen tag im kreissaal am Wehentropf. Am 4. 10 haben sie mir dfann ein geel vor den muttermund gespritzt was ihn weicher machen sollte und Abends war der kleine dann da. Geschnitten wurde ich auch aber das habe cih gar nicht mit bekommen. Nur das nähen war ein wenig unangenehm, vor allen weil der Arzt so süß war und mir war das doch ein wenig peinlich. :verleg
 

Medusaa

Mrs. Unfreundlich/ Happy Mummy
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Jungen!!! Das freut mich, das alles gut gelaufen ist!!

Also alles Liebe und Gute wünscht Medusaa
 
K

Karina

Guest
@Cat78: Ich konnte nach Hause da es noch vor dem Geburtstermin war, deswegen haben sie nicht eingeleitet!

@Karin: Den Schnitt habe ich trotzdem gemerkt. Da ich in dem Moment ausgeatmet habe!!! :uebel
 
Oben