Der gestrige Ausflug

U

User 5

Guest
Jo Micha war ich mal, jetzt bin ich braun mit roten Strähnen....öfter mal was neues :ablachen


Mongruadh hast du schon mal über eine (neue) Brille nachgedacht? :baeh:
 

Micha75

Mana ich brauch mana
na blond.....stimmt nicht wie mann sieht

dick.....stimmt auch net

ne alte frau ohne sex....alt stimmt net so auf mehr geh ich jetzt net ein :-D
 
U

User4

Guest
Original von Natascha
Mongruadh hast du schon mal über eine (neue) Brille nachgedacht? :baeh:

:hae? :hae? :hae? :wow :wow :wow
Die letzten zwei Bilder hab ich gar nicht gesehen! Die hat mein lieber guter Schreibknecht mir gar nicht angezeigt :nanana
Ja, jetzt seh ich dich auch! :rofl

Ok, die letzten zwei Bilder sehen weniger nach Spaß aus - eher nach gaaaanz viel Arbeit :rofl
 
U

User 5

Guest
Naja so schlimm wars ja gar nicht, war ja nur die Wand hinter dem Bett wo mein Töchterchen die Wand bestempelt und teilweise runtergezupft hatte.... :schiel ;-)
 

freddilysie

Urlaubsreif
Oh bei Euch kann man ja wenigstens Eis laufen, bei uns heißt das eher Eisdrängeln, Eisschubsen oder Eisheulen. Leider sind die Eisbahnen bei uns so voll und meine Motte fängt erst an und da macht es echt keinen Spaß Eis zu laufen.

Renovierung :wow :weg Aber den Kids scheint es ja Spaß gemacht zu haben :rofl
 
U

User 5

Guest
Ich bin froh das wir diese Woche recht oft Eislaufen waren freddilysie, heute hatten wir Tauwetter und laut Wetterbericht wird das die kommende Woche so bleiben....da ist dann Wasserski angesagt :rofl
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
(ich war schon jahre nicht mehr schlitt-schuh-laufen)

oh, wasserski ... können die beiden das denn auch schon? :rofl
allround-talente wah? :zwinker:
 
U

User 5

Guest
hm da muss ich mir aber noch überlegen ob wir dazu die Badehose oder den Skianzug anziehen werden.... :ablachen
 
U

UserE

Guest
Natascha, jetzt weiss ich endlich, an wen mich deine Kleine total erinnert.

An Annika von Pippi Langstrumpf :rofl
 
Oben