Der guten Morgen, Hallo und gute Nacht-Thread

K

Klaus

Guest
Hallo,

hier meldet man sich unbemerkt an und wieder ab.

Es würde mich freuen, wenn man hier einen guten Morgen, ein Hallo und auch ein gute Nacht schreibt.

Also, ich fange an:

Wünsche euch allen eine angenehme Nacht und allen Frühaufsteher einen guten Morgen.

Einen guten Start in den Tag wünscht,

Klaus
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
OK! :winken: Dann wünsche ich allen einen guten Morgen und ein schönes, hoffentlich sonniges ;D, Wochenende.
 

flussrose

hier und jetzt
Guten Morgen!<War gerade beim Bäcker und mache jetzt lecker IN RUHE Frühstück, die Kids schlafen noch! :-D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ui hast dus gut, mich hat mein kleiner mit ner vollen windel geweckt *lach*
aber kaffee schlürfen tu ich auch shcon : drink
 
K

Klaus

Guest
Moin Moin zusammen,

ich wurde mit den Worten geweckt, die ich mittlerweile Hasse.

Klaus, aufstehen, es hat geschneit. Du mußt zu den Kunden schippen.

Ich will keinen Schnee mehr.

Aber trotzdem einen schönen Morgen.

LG
Klaus
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Guten Morgen...

Bin schon seit 2 std auf den Füßen...

Wir fahren jetzt dann Haus angucken *hibbel* :-D


@klaus

bei uns hats auch ganz furchtbar geschneit - überall strassenchaos mit querstehenden LKW's :(
 

EA 80

*is back*
Guten Morgen,

bin erst ne Stunde wach, konnte mal richtig lang schlafen :]

Bei uns hats auch tierisch geschneit, dachte jetzt, es sei enclich vorbei.

Und bei uns war heut morgen gegen 5 Uhr Gewitter ?( Sowas hab ich im Winter noch nicht erlebt.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
?( gewitter ?(

sowas hab ich auch noch nicht im winter erlebt


aber schön, dass du lange schlafen konntest :-D
 

Wasserfall

Aktives Mitglied
Wünsche auch einen schönen guten Morgen.
Waren schon auf`m Markt einkaufen gewesen.

Bei uns stürmt es und sieht nach gewaltig viel Regen aus.
Da freue ich mich das wir das Wochenende gemütlich daheim verbringen werden.

Wünsche allen hier ein schönes Wochenende.
 
P

papalagi

Guest
:-Dna Klaus... ob man hier sich soooo unbemerkt an und abmelden kann? :gap


Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen.
Trotz Regen, Schnee oder anderen Widrichkeiten.

Genießt den Tag, denn jeder Tag im Leben ist einzigartig.


:maldrueck :knutschsehr melancholische Grüße aus dem Saarland wünscht euch...



BEA
 

Kullerauge

Immer in Aktion
Auch von mir ein Kindfreies ausgeschlafenes guten Morgen.
Hat noch jemand ein wenig Milch für nen Cappu übrig? Hab grad gesehen dass sie alle ist :-D : drink
 
K

Klaus

Guest
So, sage erstmal tschüß...bis später.

Werde jetzt meine berühmten Spagettinester machen.

LG
Klaus
 
P

papalagi

Guest
Ich sage mal Hallo, guten Abend... heut geh ich mal wieder in den Chat.

Do war ich jetzt die letzten beiden Tagen nicht mehr.... :-D
 
P

papalagi

Guest
naja, allzu lange wirst du ja nicht brauchen.... ist ja etwas mau heute :rolleyes:


:-D
 
K

Klaus

Guest
So, gute Nacht zusammen.

War ein schlechter Tag für Deutschland (siehe Thread Germany 0 Points)

Ich muß jetzt ganz schnell schlafen gehen.

Bis morgen zusammen.

LG
Klaus
 

Panda

Aktives Mitglied
So, hab´s ja schon gelesen aber nu ist dein Ticker ja wirklich mehr als eindeutig und da ich nicht weiß, ob du es irgendwo gesagt hast halt hier und auf diesem Weg: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! :applaus :applaus :applaus
Oktoberbabies sind toll!!!!!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl eva jetzt kann man es ja kaum noch überlesen von mir auch Herzlichen Glückwunsch. Alex ist auch ein Oktoberkind und super lieb. Vieleicht hat das ja etwas mit dem Monat zu tun oder gar mit den Sternziechen? :-D
Waagen sind doch die Besten. :hihihi
 
Oben