Traurig -  Der Krimi geht weiter

Einfachich2210

Mitglied
Komme grade vom FA, Am Mo HCG-Wert lag bei 2300 der wäre normal für die 6 SSW könnte aber auch eine verhaltene FG werden. Der Ultschal hat ergeben das mein Krümel gewachsen ist aber noch kein Herzschlag zusehen sei. An den Dottersack ist noch ein kleines Gebilde was nicht dort hingehört ( Zweiter Zwilling ) der leider nicht weiter gewachsen ist. Habe noch mal Blutabgenommen bekommen um die HCG-Werte mit einander zu vergleichen ,muss morgen Vormittag anrufen um den zweiten HCG-Werte zu erfahren . Wie ihr seht geht der Krimi weiter... Kann nicht so richtig an eine verhaltene FG glauben ,da ja mein Krümel gewachsen ist ,denke das könnte er nicht wenn mein Krümel schon bei den Sternen wäre ... Lg Heidi
 

micke03

Familientuning
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
in welcher Woche bist du denn?

in der 6 SSW sieht man -fast nie- nen Herzschlag, ist bissel früh... :druecker
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Wochen nach letzter Menstruation HCG in IE/l (Internationale Einheiten pro Liter)
3 bis 4 0 bis 130
4 bis 5 75 bis 2.600
5 bis 6 850 bis 20.800
6 bis 7 4.000 bis 200.000
7 bis 12 11.500 bis 289.000

Wollte ich noch anhängen. Solltest du in der 6 Woche sein, was du ja aber am 05.10 schon warst, dann passt der HCG.

Hast du immer den selben Fa? der redet ja auch bissel im Kreis oder kommt das nur mir so vor?
 
Oben