nur so ;-) -  Der neue Papst

mia29

at worlds end
Original von Nobbi
:unschoder vielleicht hieß auch der erste Knabe den er "bepfötelt" hat Benedikt :engel

...wahrscheinlich :rofl

richtig, noch soon alten sack hat die katholische kirche wirklich gebraucht. neiiiin bloss keine reformen!! wo kämen wir denn da hin, wenn die gute alte katholische kirche auf einmal die homosexuelle ehe akzeptieren würde, verhütungsmittel erlauben würde und sich beim thema abtreibung raushalten würde...also echt. das geht doch nicht :hae?
sonst gibt es doch nicht mehr genug schmerz und leid auf der welt. ich meine, wem soll ratzinger in afrika die hand auflegen wenn es viel weniger kinder gibt und die nicht mehr an aids sterben...nee, nee leute. und schwulsein ist doch wirklich sünde.

aber die kath. pfaffen ministraten befummeln lassen und ungeschoren davon kommen lassen, das bleibt so! ich meine bevor man die ehe der kath. pfarrer legalisiert ist das doch die beste lösung...am schluss ist hier noch weibsvolk anwesend

ich weiss das ist jetzt wieder superböse, aber ich als katholikin ärgere mich gerade tierisch über "meine" kirche und ihre weltfremden entscheidungen.

ratzinger: :uebel :kotz:
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Original von mia29


ich weiss das ist jetzt wieder superböse, aber ich als katholikin ärgere mich gerade tierisch über "meine" kirche und ihre weltfremden entscheidungen.

ratzinger: :uebel :kotz:

ich bin protestant ;-)
 
R

radiomann

Guest
Original von Susanne
nobbi, am 11.6 heiraten wir kirchlich - ab dann darf also gepoppt werden... zahlt die kirche dann auch den unterhalt - wir möchten viel kinder ;D

statt Unterhalt wird der Kindergarten in deiner Nähe dichtgemacht.
 
S

sanne

Guest
Original von mia29
richtig, noch soon alten sack hat die katholische kirche wirklich gebraucht. neiiiin bloss keine reformen!! wo kämen wir denn da hin, wenn die gute alte katholische kirche auf einmal die homosexuelle ehe akzeptieren würde, verhütungsmittel erlauben würde und sich beim thema abtreibung raushalten würde...also echt. das geht doch nicht :hae?

aber die kath. pfaffen ministraten befummeln lassen und ungeschoren davon kommen lassen, das bleibt so! ich meine bevor man die ehe der kath. pfarrer legalisiert ist das doch die beste lösung...am schluss ist hier noch weibsvolk anwesend

ich weiss das ist jetzt wieder superböse, aber ich als katholikin ärgere mich gerade tierisch über "meine" kirche und ihre weltfremden entscheidungen.

Tja, Mia, jeder hat die freie Wahl.

Und die römisch-katholische Kirche merkt erst, dass sie daneben liegt, wenn ihr die Schäfchen weglaufen.

Also auch du: mit den Füßen abstimmen und austreten!!

(statt sich nur beschweren... ;-))
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ich kenne Ratzinger persönlich durch meine Mutter....ist ne lange geschichte und ich sag nur...... :uebel ich mag ihn nicht....mochte ihn damals nicht und werde ihn nie mögen....völlig falsche entscheidung.....
 

furbysch

Aktives Mitglied
Das mit der konklave ist interresant. Würde meine vermutung treffen wie man einen Mann der 78 Jahre alt ist zum Papst wählen kann, der kann doch morgen schon umfallen. Alle anderen Menschen in dem Alter sind schon etwas vergesslich und wunderlich..aber ein Papst in dem Alter ist in der Lage entscheidungen zu treffen die Millionen von Menschen beinflussen... :angryfire
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
grad kam was, dass der ratzinger nur ein übergangspapst sein soll - das würd einiges erklären. aber nicht besser machen :shake
 

Kullerauge

Immer in Aktion
ich kenn mich mit dem ganzen papstkram nicht wirklich aus aber ich finde die wahl garnicht schlecht. ich finde er ist ein guter redner und schaut zuerst zur jugend und dann weiter ausserdem wird er nicht anders arbeiten als der alte papst . der schien ja geliebt worden zu sein, so wies bei seiner beerdigung aussah.
mal sehen wie sich der 2. deutsche im weltgeschehn verewigt......
 

mia29

at worlds end
Original von sanne

Tja, Mia, jeder hat die freie Wahl.

Und die römisch-katholische Kirche merkt erst, dass sie daneben liegt, wenn ihr die Schäfchen weglaufen.

Also auch du: mit den Füßen abstimmen und austreten!!

(statt sich nur beschweren... ;-))

tja sanne, leider ist die katholische kirche kein fussballverein. soll heissen sie macht natürlich auch jede menge gemeinnützigen kram. ausserdem wird mein austritt aus der kirche nicht die bohne an der tatsache ändern, dass die trottel...siehe meinen ersten beitrag.

gruss

mia
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
:lhg :lhg :lhg :lhg

sollte ich auch mal versuchen - ist ja nicht weit von hier wo der herr ratzinger angeblich ein haus haben soll
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :respekt :lhg :lhg :lhg :lhg

dann nehme ich auch mal irgendeinen ist sag er ist vom Papst.... :lgh :lgh :lgh :lgh

:anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet
 
U

User2

Guest
Jepp, wir machen einen Ratzinger-Ebayshop auf, uns fallen sicher noch mehr Sachen ein...

Grashalme über die er mal gepinkelt hat, Sand aus dem Sandkasten in dem er als Kind gespielt hat...

Noch jemand Ideen? :gap
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
ich hab hier noch ein angebissenes Toast von Alex ob man das verkaufen könnte unter dem Titel Toast vom Papst angebissen. :lhg
 
A

Astrid

Guest
Also , mein Kommentar zum Ratzi.....

der gehört auf der Stelle wieder abgewählt :-D


Frage: Meint Ihr das ginge überhaupt? ?(


Astrid
 
P

papalagi

Guest
:unschich hätte da noch einen Heiligenschein billig abzugeben.

Fast ungebraucht, und absolut moralisch vertretbar.
Ohne Kratzer dafür mit Blinkeffekt.


:-D
 
U

User2

Guest
Oh Gott... ich muß jetzt mal gemein sein... :mua

Dem bringt dieser Stein schon mehr ein als Beas coole Schuhe gebracht haben... :ablachen
 
Oben