Idee/Tipp -  Der Regenbogenmann - Geschichten aus dem Elfenfabelwesenwald

zauberlounge

Neues Mitglied
Liebe Elternforen Mitglieder,
ich heiße Jan und bin freiberuflicher Geschichtenerzähler und Zauberkünstler aus Berlin.

Seit September 2011 habe ich nun mein erstes Kinderhörbuch mit dem Thema Elfengeschichten, in Zusammenarbeit mit einem professionellen Hörspiellabel und in Eigenregie, veröffentlicht. Das Hörbuch beinhaltet 11 Entspannungsgeschichten für Kinder ab 3 Jahren (aber auch für Erwachsene geeignet :zwinker:) Alle Geschichten sind mit Musik unterlegt u.a. auch Klangschalen. Jede Geschichte dauert ca. 5 - 10 Minuten. Die Geschichten sind allesamt in sich abgeschlossen.

Die CD gibt es im Augenblick nur über meine Webseite oder auf Liveveranstaltungen.

Informationen und eine lange Hörprobe findet Ihr auf der Webseite des Regenbogenmannes unter www.der-regenbogenmann.de bzw. auf der Theaterseite www.zauberlounge.de.

Es würde mich sehr freuen, wenn der eine oder die andere sich die Hörprobe mal anhören würde und ggf. ein kurzes Statement hier aufführen kann.


"Dieses Posting ist mit der Administration abgestimmt."
 
Oben