der schwarze turm

Hier erfahren Sie mehr über Ihre Lieblingsbücher und -Filme und können Meinungen über Gesehenes und Gelesenes austauschen.

Dieses Thema im Forum "Film- und Bücher-Forum" wurde erstellt von littleangel, 1 Mai 2006.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. littleangel

    littleangel Guest

    huhu

    also ich habe mich an den klassiker von stephen king rangewagt..bin aber immernoch beim 1. band. X( :-D

    hat einer diese vielen bände schon gelesen ich glaube mittlerweile sind es 8 ?!und wie findert ihr diese story???

    ich lese sie allerdings in der original ausgabe und der 1 band fesselt mich schon wie verrückt kann den nicht weg legen...

    lieben gruss andrea
     


  2. Liljana

    Liljana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ICQ:
    0
    Ich kann dir die "Dunkele Turm" Saga wärmstens empfehlen. Habe die Bücher über Jahre hinweg gelesen und immer mal wieder zwischen 2 Bänden nochmal ein voreriges Band gelesen. Da die einzelnen verbindungen recht verzwickt sind gibt und es von Buch zu Buch schwieriger wird sich alles zu merken, kann ich dir zusätzlich noch das Buch "Das Tor zu Stephen Kings dunkelem Turm" von Robin Furth empfehlen. Ist so etwas wie ein kleiner "Dunkeler Turm" Duden. :-D

    Ich wünsche dir auf jedenfall viel Spaß mit Roland.

    Liljana
     


  3. gitti

    gitti Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ICQ:
    0
    Das sind super Klasse Bücher!
    Ich habe sie auch fast alle gelesen,was heißt gelesen,verschlungen.
    So ging es mir eigentlich mit allen King-Büchern,obwohl einige recht gruselig sind,doch irgendwie macht Steven King süchtig...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden