Frage -  der thread für vermisste schwangere

M

meusi

Guest
wo ist yoricko???
die war ja seit dienstag nciht mehr da
von urlaub hat sie ja nie was gesagt oder?
 

bobbele

*Muttertier*
hallo,

keine ahnung wie weit war sie nochmal??
vielleicht ist auch der pc kaputt oder ähnliches.

schneehase ,fehlt auch seit paar tagen ob sie das baby schon hat??

:preg :winken: bobbele
 

flussrose

hier und jetzt
Keine Ahnung, hab' auch nix von den beiden gehört!

Und ehe Ihr mich vermisst, ich fahre am Freitag für 2 Wochen in den Urlaub - die Nordsee ruft - juhu!!!! ;D

Liebe Grüße
Katrin :preg


:love2 ET:01.09.04 :love2
 
N

Nini

Guest
Hallo Flussrose wo fährst du denn hin an die Nordsee? Ich komme von der Insel Föhr
 
M

meusi

Guest
Original von flussrose
Keine Ahnung, hab' auch nix von den beiden gehört!

Und ehe Ihr mich vermisst, ich fahre am Freitag für 2 Wochen in den Urlaub - die Nordsee ruft - juhu!!!! ;D

brav katrin immer schön abmelden ;D
yoricko ist wieder in urlaub na der gehts gut..

bobbele was machst du den noch hier? tut sich nix bei dir
:troest
 
L

liuna

Guest
Bei der Gelegenheit, wo ist hotdevil? Geht es ihr und dem Kleinen gut??? Liebe Grüsse Liuna
 

SonjaC

sunnymind
Hallo!

Guter Thread!
Irgendwie fallen mir ständig Leute ein und (nicht mehr) auf, die hier ne Zeit lang fleißig mitgepostet haben.

Also, ich suche daher mal nach:

Ziege

und

Betzy1979

Hm, irgendwie wollte ich die Namen gerne fett schreiben, aber die Buttons reagieren nicht.
Naja. Lesen kann man's ja auch so.

Grüße!
 
M

meusi

Guest
hotdevil unddem kleinen gehts gut
sie hat ihren pc nur neu aufgesetzt und findet ihr passwort nciht mehr :]


mit ziege und betzy hab ich leider keinen kontakt
aber bitte melden wenn wer was weiss ;D
 

häsi1

Aktives Mitglied
ziege geht es gut. Ist ja meine betse freundin und auch nachbarin.
Sie ist brav am zunehmen (noch nur leicht) und lässt sich von mir und ihrer Familie ärgern...
 

bobbele

*Muttertier*
Original von karin_21
Original von flussrose

bobbele was machst du den noch hier? tut sich nix bei dir
:troest


nee , bei mir tut sich immer noch nix muss jetzt alle 2 tage ins kh.ich war gestern, fruchtwasser iss reduziert und plazenta verkalkt langsam aber sicher . morgen muss ich wieder zur untersuchung ich denke die woche wird eingeleitet aber ich kenn das von meinem sohn war zum schluss auch so , 10 tage über termin isser dann gekommen . gehör wohl zu der sorte die ihre kinder nich loslässt :engel , dabei will ich ja endlich, aber geht nix nicht mal wehen hab ich :shake


:preg :winken: bobbele
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@alle

:bye: hier bin ich wieder! :-D :maldrueck

Es war kein richtiger Urlaub - wir sind nach Ungarn gefahren um Baby-Sachen zu holen...
Wir haben soooo vieles fürs Kind bekommen von meinen Freundinnen, daß wir kaum was selber zu besorgen brauchen!
Aber es ist nötig jetzt, daß wir schnell umziehen... es passt gar nichts mehr in die Wohnung rein, ich werde noch selber schwierigkeiten kriegen, falls mein Bauch Paar cm wächst! :rofl

Na ja, einen Tag haben wir doch am Plattensee verbracht - mein Mann hat sich sofort ins Wasser geschmissen, ich hatte leider keinen passenden Badeanzug dabei, deshalb nur bis zum Oberschenkel reinspaziert. Das Wasser war schon 18 °C!!!
Dann lag ich Stundenlang in der neuen Hängematte draußen im Garten! Ach, war es schön!!! Und das Kind hat auch das Geschaukel sehr genoßen!

Ich werde in der Zukunft mal sagen, wenn ich für Paar Tage verschwinde, schließlich der Termin kommt immer näher! Danke, für die nachfrage und ein Dickes :kisses für alle die mich vermisst haben!
 

Betzy79

Unser Felix
Hallöchen,

lese hier ja mit erstaunen, dass ich gesucht werde. Muß ja zugeben, dass ich in letzter zeit nicht mehr soviel geschrieben habe. Die Novembermamis sind auch irgendwie verschwunden. Hatte da mal noch geschrieben aber meldet sich keiner richtig.

Und nun zum wesentlichen :preg Mir gehts seeeeeeeeehr guuuut.
Bin jetzt 14. Woche und Bauchi is fein am wachsen.

Leider is ja erst wieder 20. Woche Ultraschall. Sooo lang noch :crying

Verspreche aber jetzt, mich immer jetzt brav zu melden :-D
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@Betzy
Na dann schreibe statt bei den Novembermamis bei den Babybäuchen... wir sind immer gespannt für ein Paar neue Bäuche! :-D
 
M

meusi

Guest
yoricko na du hast es ja gut gehabt liegt da gemütlich in der hängematte ;D
und weil du jetzt so viele sachen hast die in der wohnung rum stehen, muss ich jetzt damit rechnen wenn du mal 2 tage nicht online bist du in der wohnung fest steckst :rofl

betzy na wenn der bauch so schön am wachsen ist wird ja bald das erste foto fällig ;D
 

Betzy79

Unser Felix
ich werd mich bemühen bald das erste reinzustellen :-D

Muß mich mein freund mal knipsen mit der Digicam
 

Schneehase

Aktives Mitglied
noch nichts in sicht.-..

:( es ist so lieb von euch, zu lesen, das ihr mich vermisst.... aber...

nichts tut sich bei mir. die kleine schläft und lässt sich durch nichts aus der ruhe bringen. weder streit noch laute musik oder treppen gesteige oder so.
ich muss immer öfter aufs klo, bin total abgenervt und will am liebsten die ´kleine am we holen lassen durch einleitung der wehen.
spreche morgen mit der gyn darüber.

weil ich mir ja auch sorgen mache, wenn zb meine hebi sagt- 20.5. ist termin und meine gyn sagt am 25.5.---da liegen ja 5 tage zwischen, die mir nicht gefallen.

und ausserdem habe ich schon wieder zugenommn und könnte nur den ganzen tag essen und trinken, schlafen und fernsehen. was anderes geht ja auch kaum noch. kriege auch schon leicht das heulen, das eine nach der anderen- auch noch viiieeel eher als ich - entkugelt.

schlimmstenfalls muss ich noch bis zum 7.6. ausharren..

drückt mir die daumen, das ich samstag spätestens so oder so entbinden kann.

am mittwoch erhalte ich zum 2.mal geburtseinleitende akupunktur nadeln.
 
M

meusi

Guest
:druecker *karindaumendrückfürschneehase*

tust mir echt leid ich weiss wie das ist wenn man über dem termin ist und nciht mehr kann und will...
 

Sonne31

Aktives Mitglied
@ yoricko: womöglich sind wir unser über den Weg gelaufen?! Wir waren auch in Ungarn: ausserhalb von Budapest für 2 TAge, in Pecs für 2 Tage und in Tapolca (also auch in der Nähe vom Balaton) für 2 Tage. War sehr schön und erholsam. Wir haben gute Freunde in Ungarn, mit denen wir eine Tour durchs Land gemacht haben.

lg Sonne
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@Sonne 31

:wow Tjah, dann wahrscheinlich haben wir uns sogar in Tapolca begegnet! Mein Weinberg liegt 3 km weit von dort... Und meine Freunde und ein Teil der Familie wohnen in Budapest, so daß wir nach dem Hängematteliegen dahin gefahren sind. In Pécs waren wir in den Osternferien, laso auch nicht so lange her...

Habt ihr auch im Balaton geschwommen? Esw war diesmal teilweise richtig warm (und das wasser schon 18 °C)
 
Z

Ziege1

Guest
Das ist ja lieb daß Ihr nach mir fragt :love1 Mir bzw uns geht es super, bin 14.Woche und unserem Töchterchen :-D :-D geht es klasse, sie ist 7,5 cm groß und dem Ultraschall nach fein zuwege ;-) Ich bin im Moment sehr beschäftigt (mein großer ist krank, ich dann auch, die Arbeit ruft etc keuch) aber ich lese fleißig mit wie es Euch geht (auch den Hibblern!!!) Liebe Grüße von Ziege+Linn
 

Schneehase

Aktives Mitglied
urlaub machen...das würde ich auch eher machen als entbinden und wartenwollen....ist ja wie weihnachten mit dem warten aufs kind.
war vorhin beim gyn.soweit alles ok mit mir und der kleinen, sie ist 50 cm gross und 3400 gramm schwer.
plazenta schon leicht verkalkt....hört sich ja nicht so super gut an.und sie würde mir auch ohne weiteres eine einweisung für einen wunsch ks geben für ein kh das es auch ohne weiteres macht. aber mal abwarten. versuche es jetzt mit viiiiiieeel rotwein und :knutsch und den akup.geb.einleitenden nadeln am mittwoch. ich melde mich wieder.

:engel
 
Oben