Der Verehrer

Hier erfahren Sie mehr über Ihre Lieblingsbücher und -Filme und können Meinungen über Gesehenes und Gelesenes austauschen.

Dieses Thema im Forum "Film- und Bücher-Forum" wurde erstellt von User 5, 2 Juni 2006.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. User 5

    User 5 Guest

    Der Verehrer von Charlotte Link

    Als in einem Waldstück die Leiche einer erst kürzlich ermordeten Frau gefunden wird, stehen die Polizei und die Angehörigen vor einem Rätsel. Denn die Frau galt seit sechs Jahren als spurlos verschwunden....


    Leider hab ich auf Seite 89 schon gewusst wer der Mörder ist aber es war dennoch serh spannend. :gap
     


  2. maro

    maro urlaubsreif

    Registriert seit:
    19 Juli 2003
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    ICQ:
    0
    Das Buch habe ich gerade gestern angefangen zu lesen. Gefällt mir auch gut!
     


  3. cleo

    cleo Guest

    Ich habe es vor kurzem gelesen. Habe auch sehr schnell den Mörder enttarnt. War aber dennoch sehr gut.
     
  4. User 5

    User 5 Guest

    Soll ich dir das Ende verraten? :baeh:
     
  5. maro

    maro urlaubsreif

    Registriert seit:
    19 Juli 2003
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    ICQ:
    0
    :rofl Lieber nicht! ;-)
    Aber ich glaube ich werde es heute noch erfahren, da ich jetzt weiterlesen werde!
     
  6. mia29

    mia29 at worlds end

    Registriert seit:
    20 Dezember 2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    242009698
    ich fands auch ziemlich gut. es ist auch nicht schlimm, wenn man weiss wer der mörder ist, das ist ja auch beabsichtigt. spannend ist nur, wie sie sich da rauswindet...ohne zuviel verraten zu wollen.
    ich lese charlotte link, eh sehr gerne.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden