Der Verehrer

U

User 5

Guest
Der Verehrer von Charlotte Link

Als in einem Waldstück die Leiche einer erst kürzlich ermordeten Frau gefunden wird, stehen die Polizei und die Angehörigen vor einem Rätsel. Denn die Frau galt seit sechs Jahren als spurlos verschwunden....


Leider hab ich auf Seite 89 schon gewusst wer der Mörder ist aber es war dennoch serh spannend. :gap
 
C

cleo

Guest
Ich habe es vor kurzem gelesen. Habe auch sehr schnell den Mörder enttarnt. War aber dennoch sehr gut.
 

maro

urlaubsreif
:rofl Lieber nicht! ;-)
Aber ich glaube ich werde es heute noch erfahren, da ich jetzt weiterlesen werde!
 

mia29

at worlds end
ich fands auch ziemlich gut. es ist auch nicht schlimm, wenn man weiss wer der mörder ist, das ist ja auch beabsichtigt. spannend ist nur, wie sie sich da rauswindet...ohne zuviel verraten zu wollen.
ich lese charlotte link, eh sehr gerne.
 
Oben