deutscher titel des 7. harry potter Bandes

Hier erfahren Sie mehr über Ihre Lieblingsbücher und -Filme und können Meinungen über Gesehenes und Gelesenes austauschen.

Dieses Thema im Forum "Film- und Bücher-Forum" wurde erstellt von Ilona, 23 Juli 2007.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    Nun steht es fest wie dier siebente und wahrscheinlich letzte Band der geschichte über den zauberlehrling Harry Potter heißen wird.


    quelle:http://www.welt.de/kultur/article1047825/Name_des_deutschen_Titels_bekannt.html
     


  2. Tamara

    Tamara enjoying love and life

    Registriert seit:
    22 Dezember 2003
    Beiträge:
    1.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Na da bin ich ja gespannt ob der Titel passt, der alternative Titel soll ja "Harry Potter und die Reliquien der Todes" heissen, wir werden es sehen, wenn wir den Inhalt kennen...

    Aber da werd ich noch lange warten müssen.
     


  3. KikiE

    KikiE Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Juni 2007
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    ich weißt schon wer nicht stirbt und wer wohl wieder lebt :angst
    Aber sonst weiß ich nichts :(
    Hab ihn mir vorbestellt. Ich will nicht bis Oktober warten :crying

    Ich fände aber die Reliquien des Todes besser, die kommen ja auch im 6. Teil vor. Wobei Heiligtümer auch nur ein anderes wort dafür ist ;-)
     
  4. Tamara

    Tamara enjoying love and life

    Registriert seit:
    22 Dezember 2003
    Beiträge:
    1.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Dann weisst Du ja eh schon viel! :rofl
     
  5. KikiE

    KikiE Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Juni 2007
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    ne nicht wirklich. Kann mir das nicht ganz vorstellen, vielleicht war das ja wieder ein Fake, wenn nicht weiß ich trotzdem nicht wie die geschichte ist :crying
     
  6. Beckie

    Beckie Guest

    Ich weiß, wer wen ermordet oder wer überlebt :baeh:

    Gab es am letzten WE in Antenne Bayern 1 min. das Ende des letzten Harry Potter Bandes und nun weiß ich ob Harry überlebt oder nicht ... :pfeif
     
  7. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    Ja die Bild hat es doch auch schon auf ihrer Internetseite verraten. ich war neugierig und habs gelesen. :-D
     
  8. KikiE

    KikiE Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Juni 2007
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    ich willst auch wissen :crying, will auf jedenfall wissen ob es stimmt was ich gehört habe
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden