deutscher titel des 7. harry potter Bandes

Ilona

Moderator
Teammitglied
Nun steht es fest wie dier siebente und wahrscheinlich letzte Band der geschichte über den zauberlehrling Harry Potter heißen wird.


Kurz nach dem Ansturm auf die englischsprachige Ausgabe des letzten Harry-Potter-Bandes steht nun auch der deutsche Titel fest. Das siebte Abenteuer aus der populären Fantasy-Reihe von Joanne K. Rowling erscheint am 27. Oktober als „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“, wie der Hamburger Carlsen Verlag mitteilte.

quelle:http://www.welt.de/kultur/article1047825/Name_des_deutschen_Titels_bekannt.html
 

Tamara

enjoying love and life
Na da bin ich ja gespannt ob der Titel passt, der alternative Titel soll ja "Harry Potter und die Reliquien der Todes" heissen, wir werden es sehen, wenn wir den Inhalt kennen...

Aber da werd ich noch lange warten müssen.
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
ich weißt schon wer nicht stirbt und wer wohl wieder lebt :angst
Aber sonst weiß ich nichts :(
Hab ihn mir vorbestellt. Ich will nicht bis Oktober warten :crying

Ich fände aber die Reliquien des Todes besser, die kommen ja auch im 6. Teil vor. Wobei Heiligtümer auch nur ein anderes wort dafür ist ;-)
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
ne nicht wirklich. Kann mir das nicht ganz vorstellen, vielleicht war das ja wieder ein Fake, wenn nicht weiß ich trotzdem nicht wie die geschichte ist :crying
 
B

Beckie

Guest
Ich weiß, wer wen ermordet oder wer überlebt :baeh:

Gab es am letzten WE in Antenne Bayern 1 min. das Ende des letzten Harry Potter Bandes und nun weiß ich ob Harry überlebt oder nicht ... :pfeif
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja die Bild hat es doch auch schon auf ihrer Internetseite verraten. ich war neugierig und habs gelesen. :-D
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
ich willst auch wissen :crying, will auf jedenfall wissen ob es stimmt was ich gehört habe
 
Oben