Info -  DHL Online Frankierung

B

Beckie

Guest
Habe gerade schön meinen Paketschein ausgefüllt. Dabei die "Werbung in eiegener Sache" der DHL entdeckt unter www.dhl.de kann man Pakete für 1 Euro günstiger (also anstatt 6,90 Euro für 5,90 Euro) verschicken.
Die Paketmarke wird wie bei Hermes übrigens auch einfach ausgedruckt und aufgeklebt.

Der ganze Vorgang ist dermaßen easy, ich bin begeistert, welchen Fortschritt die Technik uns hier wieder anbietet :hae?

:applaus
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
:wand das ich da nicht eher daruf gekommen bin :wand
Ich muss schon seit ner woche ein Päckchen wegschicken, schaffe es aber nie zu post um mir so einen schein zu holen. So brauch ich es ja nur dem Postboten mit geben der abends immer den Postkasten entleert :wand


Danke :kisses
Du bist ein :engel
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Cool, ab 4 Päckchen werde die ja sogar gratis abgeholt!
Guter Tip, Danke :kisses
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Danke für den Tip!

Ich mach das jetzt schon seit fast einem Jahr mit Briefmarken. Weil ich meist eine Briefmarke brauche, wenn die Post zu hat und dann dazu nie die passende dahab, hab ich mich bei www.stampit.de angemeldet. Da kann man sich die Briefmarken dann passend ausdrucken.
 
B

Beckie

Guest
Interessant, dass Ihr das auch noch nicht genutzt/entdeckt habt ... :schuettel
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Ja, ne? :lhg

Obwohl ich ehrlich gestehen muss dass ich mir schon ordentlich an den Kopf gefasst habe dass ich das nicht scho früher entdeckt habe.. :verleg
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Also, ich wollte nu auch grade so eine Paketmarke ausdrucken (huhu Kati :baeh: ) aber die haben ja so gar nichts mit den Marken zum ausfüllen zu tun die ich hier liegen habe...
Wie macht ihr das denn? Einfach auf ein ganz normales Blatt drucken, ausschneiden und mit dem Pritt-Stift aufkleben?
 
Oben