Die Geburt von Jill-Viktoria (per Kaiserschnitt)

kikra

Namhaftes Mitglied
Original von Carmen2401
Du solltest nebenher Dein Geld als Autorin verdienen, denn bei Lesen kam man echt in ein Wechselbad der Gefühle, spannend, aufregend, lustig, sarkastisch und wahnsinnig gefühlvoll - einfach alles dabei!! Klasse!!

Danke dir für das tolle Kompliment! Schön, wenn die Stimmung so rübergekommen ist... :verleg
 

sba

Aktives Mitglied
RE: Die Geburt von Jill Viktoria (per Kaiserschnitt)

Hallo kikra,

bei mir verlief die Geburt ähnlich, nur kann ich Dich noch in einem Toppen:

1. mein Freund war zu groß für das Tuch, das vor mir aufgespannt wurde und mußte die ganze Zeit in extrem gebückter Haltung verbringen

2. nach 20 Minuten schnippeln und schütteln (was mir schon so komisch lange vorkam) steht plötzlich ein von oben bis unten blutbespritzter Chirurg vor mir, gratuliert mir zur Geburt meiner Tochter und sagt "Sie wissen, dass es Komplikationen gab? - wir mußten die Plazenta durchschneiden, um an das Kind zu kommen. Mein Kollege und ich beraten noch, ob wir Ihnen eine Transfusion geben, oder ob Sie den Blutverlust alleine wegstecken können."

Später sagte mir mein Freund, dass er sich schon gewundert hat, dass der ganze OP-Fussboden unter dem Tisch mit Blut bedeckt war.

Das mit der Übelkeit und Sauerstoffmaske war bei mir genauso.

Die kleine Lilly ist jetzt 12 Wochen alt.

Gruß
 
Oben