Idee/Tipp - Die letzte Zauberin

Hier erfahren Sie mehr über Ihre Lieblingsbücher und -Filme und können Meinungen über Gesehenes und Gelesenes austauschen.

Dieses Thema im Forum "Film- und Bücher-Forum" wurde erstellt von Mella83, 29 September 2008.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Mella83

    Mella83 Guest

    Hallo an alle die Fantasy lieben!

    Wer Fantasy liebt wird das Buch "Die letzte Zauberin" von Mary H. Herbert mögen.

    Zu Anfang ist es etwas gewöhnungsbedürftig, weil man meint mitten in die handlung geworfen zu werden, doch mit der Zeit gewöhnt man sich daran.
    Genau wie an das Tempo.
    Vieles ging für meinen Geschmack zu schnell in dem Buch, doch so soll das wohl sein.
    Ansonsten kann ich das Buch an Fantasy begeisterte nur empfehlen und nun komme ich zu dem eigentlichen Inhalt des Buches:

    Es geht um Gabria, die durch den hinterhältigen Überfall ihre Familie und ihren gesamten Klan verliert. Nun ist sie die Letzte des Corin - Clans.
    Und nur ein Gedanke hält sie am Leben: Mebd den Mörder ihres Clans zu finden und zu töten!
    Als Mann verkleidet macht sie sich auf den Weg zu den Khulinin, dem Clan ihrer Mutter und hofft dort auf Hilfe.
    Der Sohn des Häuptlings, Athlone, nimmt sich ihrer an und bildet sie zum Krieger aus.
    Während ihrer zeit bei ihrem neuen Clan entdeckt Gabria auch, dass sie über aussergewöhnliche Fähigkeiten verfügt.
    Sie ist eine Zauberin und auf Zauber steht die Todesstrafe.
    Schließlich steht sie ihrem größten Feind gegenüber ....
     


Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden