*Freu* -  Die letzten Bauchbilder

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von Laly
Hallo ihr da!

Ich bin der Mann und PaPa von Smilie und dem kleinen Bauchzwerg...

:tml :tml :tml Ich habe euch leider total vergessen :tml :tml :tml

Da is ja endlich der Junge
Nach einer langen und harten Nacht mit schwerer Geburt kam dann endlich der kleine
Dario Fabiano Festa
06.01.11 7.14 Uhr
3630 g, 54 cm
auf die Welt.

Beide sind soweit fit. Smilie fehlt noch bissi schlaf aber das wird schon wieder....
Seit heute kommt auch schon richtige Milch sodass Dario auch wieder bissi an Gewicht zugenommen hat.
Am Montag (ca 17 - 18 Uhr) soll die U2 von Dario sein. Denke mal das die beiden dann auch endlich nach Hause kommen....
Silvia wird euch dann den Rest erzählen.....

LG PaPa LaLy

Herzlichen Glückwunsch zur männlichen Verstärkung :maldrueck. Wünsche Euch eine tolle Kennlernzeit
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
vielen Dank für die Glückwünsche :maldrueck

Ich bin seit heute wieder zu Hause und es läuft alles super.
 
R

Retina

Guest
oh wie schön! Das freut mich für euch. Habe erst jetzt gesehen, dass ihr es es endlich geschafft habt. Gratulation :geb4
Alles Gute!
 
Oben