Hilfe! -  Die organe sind nach aussen gewachsen und die Bauchdecke ist offen

Anki03

Neues Mitglied
Hallo Ihr Lieben
Ich brauche dringend mal euren Rat.
Wir haben Heute leider erfahren müssen dass bei dem Kind ( noch nicht auf der Welt) von dem Onkel meines Freundes die organe nach aussen gewachsen sind und die Bauchdecke nicht geschlossen ist. Nun soll es Nächste woche Mittwoch 2wochen vor dem eigentlichen Geburtstermin per Keiserschnitt geholt werden.
Kennt sich vieleicht jemand von euch mit dieser Problematik aus???
Weis jemand wie die lebens chancen der kleinen sind ?
Danke schon mal in Vorraus
Lg
Ann-Kathrin
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Hallo Ann-Kathrin
Genau das selbe hatte der Sohn einer Bekannten . So wie ich das noch in Erinnerung habe wurden die Organe nach innen gelegt und die Bauchdecke geschlossen .
Der Junge ist mitlerweile schon fast 21 Jahre alt und es geht ihm sehr gut .
Ich hoffe ich konnte dich etwas beruhigen
 

Sunny1207

~~ Vollzeitmami ~~
Die Tochter von einer Freundin hatte das gleiche Problem. Bei ihr musste sogar ein Teil des Darms entfernt werden und die Wunde hat sich mehrfach entzündet. Die kleine hatte zwar eine schwere Zeit und viele OPs aber ihr geht es prächtig. Sie ist mittlerweile 1,5 Jahre als und quietschfidel...und hat vor vier Wochen einen Bruder bekommen. Meistens geht sowas glimpflig aus... klar ist sowas schwer. Aber macht euch nicht zu viel Panik.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
wenn es sonst keien fehlbildungen oder ähnliches gibt sind die Chancen relativ gut das alles in Ordnun gkommt.
Bei uns in der Verwandtschaft gab es das auch udn der Junge ist kerngesund heute und alles gut.
 

Anki03

Neues Mitglied
Danke Für eure Antworten!!!
Heute war es so weit es ist ein junge er ist heute morgen um 9:56 UHr geboren :geb2!
In den Nächsten 5 Tagen werden die Organe Noch Komplett Verpflanzt:)
 

Anki03

Neues Mitglied
Hallo Sorry das ich soo lange nicht mehr geschrieben habe aber es war hier soooooo viel los....
Dem kleinen geht es soweit gut er kommt in 2 wochen von der intensiv station auf eine normale station dann dürfen wir ihn auch endlich besuchen :) :weg :weg
 
Oben