nur so ;-) -  Die Person nach mir.........

lilly7022

Ich wohne hier
Richtig :ablachen Pünktlich halb eins gab's ne Chinapfanne, selbstkreiert.

Die Person nach mir war schon in der Wanne und hat sich entspannt.
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Falsch - aber wär mal wieder eine Option... :pfeif


Die Person nach mir hatte Krach mit ihrem pubertierende Jüngling :weg
 
D

die_andere_Mama

Guest
Immer mal wieder, ja ...

Die Person nach mir braucht morgens immer einen kaffee!
 
D

die_andere_Mama

Guest
FALSCH!!! ;)

Die Person nach mir betätigt mindestens zweimal die Schlummertaste auf seinen Wecker, bevor er aufstehen kann
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Richtig die Waschmaschiene und die Spühlmaschiene sind seit ca. 10 min fertig.

Die Person nach mir muss gleich los das/die Kind/er von Schule/Kindergarten abholen.
 
D

die_andere_Mama

Guest
RICHTIG! :baeh:

Die Person nach mir träumt von einen sonnigen Karibikurlaub mit Cocktails (oder Bier) an der Bar *seuftz*
 

usagimoon

sadness
Falsch ich bin krank und habe mich aufs Texten und Zeichnen, sowie Kinderknuddeln beschränkt. Bei der Kälte möchte man soundso gar nicht raus.

Die Person nach mir trinkt nachher noch einen Tee.
 

lilly7022

Ich wohne hier
Richtig. Schon seit letzter Woche wieder.

Die Person nach mir versucht sich gerade an einer langfristigen Gewichtsab- und Fitnesszunahme.
 

Sala

Schokoholik
richtig - ab 26.1. gehts zur Rückbildungsgymnastik, fürs Babyschwimmen stehn wir auf der Warteliste und meine Freundin freut sich immer wenn wir sie und ihre zwei Huskies zum Spazieren gehn begleiten. 5 Kilo sind es noch und die bitte nach dem Stillen auch nicht wieder drauf :gap

die Person nach mit hat gerade ein nöckeliges Kind zu hause
 

Maju

Namhaftes Mitglied
falsch, damit dürfen sich die Lehrer noch ein bißchen rumschlagen...

Die Person nach mir ist heute etwas blass um die Nase



Ich fände es übrigens sehr witzig, wenn man bei "die Person nach mir..." immer etwas schreiben würde, was bei einem selber gerade so ist. Also "Die Person nach mir hat AUCH...." Dabei könnten wir ja doppelt so viel voneinander erfahren.
 
D

die_andere_Mama

Guest
ein wenig ... ja

die Person nach ist ein Wut-putzer ("um Aggressionen freien lauf zu lassen - nehme doch einen Scheuerlappen"
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
richtig :rofl Nach einem Streit /Diskusion mit meinem mann blitzt es hier immer.

Die Person nach mir hat mehr als 2 Pflanzen im Wohnzimmer.
 
Oben