nur so ;-) -  Die Person nach mir.........

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Stimmt - und ich habe Hunger :verleg Aber wenn ich hier nicht aufstehe, deckt auch keiner den Tisch - also muss ich gleich mal los :pfeif

Die Person nach mir ist auch froh, wenn der Tag vorbei ist :whatever
 

lilly7022

Ich wohne hier
Falsch. Irgendjemand hat den Fernseher ausgeschaltet und ich fand heute nichts vernünftiges im Programm.


Die Person nach mir wird nachher lieber noch ein bißchen lesen.
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Falsch, was hier noch an weißem Zeug liegt ist nur Eis, Schnee kommt hoffentlich demnächst wieder.

Die Person nach mir würde heute gerne noch ein bisschen länger am PC sitzen.
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Nöö, wir haben keinen Schnee mehr.
Die Person nach mir, weiß auch noch nicht, was es heute zum Mittagessen gibt...
 

Sala

Schokoholik
Richtig, ich schau gleich was ich noch da hab^^

Die Person nach mir kennt auch meist nur noch die ersten Strophen von diversen Kinderliedern *mal auffrischen muß^^*
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
nö, hab ich aufgefrischt als meine in dem Alter waren.
Die Person nach mir hört nachmittags auch die ganze Zeit den New Moon Soundtrack aus dem Kinderzimmer schallen :rofl
 

Mormor

Mitglied
Nee, bei uns ist seit Weihnachten das Keyboard angesagt



Die Person nach mir freut sich das alle aus dem Haus sind!!! :]
 

Sala

Schokoholik
falsch, dazu ist die Maus noch zu klein^^

die Person nach mir muß heute vormittag auch bei Minusgraden vor die Tür
 
U

user5fm

Guest
richtig :angst

die Person nach mir hatte auch eine Mega-Gas Nachzahlung. :wand
 
U

user5fm

Guest
stimmt

die Person nach mir hat heute gaaaaaaaanz schlechte Laune ( so wie ich X()
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Jain

Heute früh ja jetzt habe ich gute Laune ohne Ende.

Die person nach mir hatte heute auch Schnee.
 
U

user5fm

Guest
falsch ( jedenfalls keinen neuen)

die Person nach mir schaut heute auch DSDS.
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Richtig. Wenn man schon mal was tun muss, sollte im Hintergrund möglichst was laufen was wenig Hirnkapazität beansprucht :D

Die Person nach mir was heute auch einkaufen.
 
Oben