News -  Die Pfannenwenderin gibt sich die Ehre

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Hallöle =)

Ich bin die Pfannenwenderin, werde nächten Monat 19 und lebe in Braunschweig.
Warum ich mich hier angemeldet habe könnt ihr hier nachlesen ;-)

Zu meinen Hobbys gehören Tiere (hab auch selbst ein paar :)), Natur, Lesen, Musik und Philosophie genauso wie Naturwissenschaften, Technik, alternative Betriebssysteme und "Killerspiele".
Außerdem trifft man mich des öfteren auf Mittelaltermärkten an, wo ich entweder mein Budget aufstocke oder einfach meine Freizeit genieße.

Ich habe dieses Jahr mein Abi gemacht (1,2 *strike*) und fange jetzt mein Studium (E-Technik) an.

Ansonsten habe ich inzwischen endlich meinen Traummann gefunden und verbringe jetzt so viel Zeit wie möglich mit ihm :inlove
Damit wir in Zukunft noch mehr Zeit zusammen verbringen können planen wir jetzt zusammen zu ziehen :druecker

So und jetzt geh ich mal weiter stöbern, was es hier noch interessantes zu lesen gibt ;-)

Bis denne
die Pfannenwenderin
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Herzlich Willkommen!

Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich an Ilona oder mich wenden. Wir helfen dir gerne weiter!
 

lailamausi

selten da...
Hallo und herzlich Willkommen :geb4 Deine Beschreibung hört sich sehr interessant an. Wenn es noch Patenschaften geben würde (es war einmal....) würd ich mich doch glatt anbieten :-D Wir scheinen so in etwa auf dem gleichen Level zu sein. Und schon bin ich mal ein klitzekleines bisschen neugierig (nur a bissel) Was für Tiere? Welche Musik? Und vor allem: Welche Killerspiele? :-D Ich steh voll auf Call of Duty
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
*g* Tiere: Ratten, Kaninchen, Meerschweinchen, Bartagame, Vogelspinnen + Futtertiere
Musik: Metal/Gothic/EBM/Rock
Killerspiele: CoD, Quake, CS, Doom und neuerdings DoD
Aber ich spiele auch harmlose Spiele wie Spore, Sims, Sacred, Final Fantasy (wobei, das wurde von den Medien ja auch mal als Killerspiel bezeichnet....), Zelda, Zoo Tycoon und Empire Earth.
Ist stark stimmungs- und situationsabhängig. Wenn ich z.B. unterwegs bin hab ich ja nur meine Handhelds dabei (PSP und DSlight) und das schränkt die Auswahl an Spielen dann ja doch wieder gewaltig ein.
Zuhause hab ich mir extra wieder nen Windoofs-PC zugelegt um meine Spielchen spielen zu können :)
 

lailamausi

selten da...
Naja, vielleicht sehen wir uns ja mal bei CoD :-D Wir heißen dort "Mr. & Mrs. Smith" und spielen immer abwechselnd 5-10 Minuten. Deswegen der "Doppelname"...
 
Oben