Die schlimmsten trotzanfälle Eurer Kinder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

atropa

Lieb war gestern !!!
jedes Kind trotzt ja nun mal,mehr oder weniger.Und wenn man mal fragt,dann hat fast jede Mutter so einige richtig heftige trotzanfälle für immer und ewig ins gedächtnis gebrannt. :gap
Später lacht man meist drüber,aber in dem Moment....?
was waren denn die aller,allerschlimmsten trotzanfälle eurer kinder ?

Also,bei denise kann ich mich noch sehr gut an einen Supermarkteinkauf errinnern.Sie war so etwas 2,5 bis 3 jahre alt.Sie wollte was Süßes(was auch sonst :sn7),und meinte mama dadurch rumzukriegen,indem man wie wild schreit ,tobt,kreischt ,schimpft und sich wie eine Wilde UNTER den Einkaufswagen hängt ! :sn7 Dieser kleine Dickkopf hat das tatsächlich durch den kompletten laden ausgehalten,Mama hat nämlich stur weitergeschoben.Entfernen ging irgendwie nicht,sie schien am Wagen festgeklebt zu sein. ;D Erst draußen auf dem Asphalt und bestimmt 100 mehr oder weniger mitleidige Blicke später ließ sie dann doch endlich mal los. :gap
In dem Moment hatte ich nur noch einen einzigen Wunsch: der Boden soll sich auftun und mich verschlucken. :sn7
Nun hat sie das trotzalter hinter sich,und marvin läßt mich so langsam erahnen,es geht noch mal von vorne los!
:rofl



Dieses Thema ist alt und die Diskussionsteilnehmer vielleicht schon gar nicht mehr hier unterwegs. Wenn Sie über dieses Thema diskutieren möchten, erstellen Sie bitte einfach ein neues Thema.
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Lukas ist auch so ein Kandidat beim einkaufen.
Wir haben ihm gesagt wenn er bei uns bleibt,darf er laufen,rennt er weg,geht er in den Wagen.
Er rennt natürlich weg :shake und mußte in den Wagen.Er schrie wie am Spiess und versuchte wieder auszusteigen.Das zog sich durch ganz Real und alle Leute guckten als wenn sie sagen wollten was machen die da mit ihrem Kind.
Er hat aber auch eine Ausdauer die ist umwerfend.Seit Luki laufen kann gestaltet sich das einkaufen als Stress pur.
Aber er hat immer wieder Trotzanfälle auch zu Hause.Manchmal ist es ganz schön schwer damit umzugehen,seine Brüder waren nicht so,daher ist das für mich Neuland.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben