Idee/Tipp -  " Die weisse Massai "

A

Astrid

Guest
Hallo Ihr......


Jetzt ist wieder die perfekte Zeit für ganz viele Kinoabende. Gestern waren wir im Kino.

Wir haben uns den Film "Die weisse Massai" angeschaut. :rolleyes:
Ein wunderschöner Film, mit wunderschönen Aufnahmen aus/in Afrika.

Nina Hoss hat mich absolut überzeugt in ihrer Rolle , als die "weisse" Ehefrau eines "schwarzen" Mannes. Zwei absolut verschiedene Kulturen prallen dort aufeinander.
Und doch wird während des Films klar, dass es fast unmöglich ist/scheint, in einer "fremden" Welt auf Dauer leben zu können.

Sehenswerter Film mit viel Gefühl..... :whatever


:sonne

Astrid
 
P

papalagi

Guest
Klingt gut erinnert mich an die Zeit als "Out of Afrika" kam mit Meryl Streep, Robert Redford, Klaus Maria Brandauer, Michael Kitchen, Sydney Pollack.

Man das waren noch Schauspieler. :]

Und der Film war einfach nur der Wahnsinn.....schmelz....


Hm, ich habe Kiddifrei..eine Woche lang. :-D

Ich denke den Tipp, werde ich beherzigen.

Danke Astrid. :maldrueck
 
Oben