Info -  Die Welt geht unter..

usagimoon

sadness
... denn draussen ist ein Unwetter nach dem anderen. Sturm, Blitz, Donner, regen mit halben Überschwemmungen :wow Das schon hart und man glaubt echt das Ende naht.
 
E

Elfe66

Guest
Wir haben hier schönstes Sommerwetter, Sonne, blauer Himmel, über 20°C. Ich habe eben schon eine Stunde mit einem Buch am Strand gelegen, herrlich :]

Ich schicke Euch für morgen mal ein bißchen von der Sonne rüber, ich bemühe mich auf jeden Fall ;D
 
C

Coleman

Guest
Also hier war's auch toll. Windig, bewölkt, aber ansonsten super Wetter!

Manchmal hat's der Norden halt doch schöner als der Süden! :baeh:
 

Alicia

Aktives Mitglied
Hier auch wie bei Zuckerschneckle, mehrmals täglich, meistens abends, Gewitter, Unmengen Regen, Hagel. Man denkt, die Welt geht unter.

Die Schnecken und Würmer retten sich an die Hauswände, die Spinnen kommen ins Haus grrrrr :wow :hae?
 

face-off

Namhaftes Mitglied
Usagimoon...wo aus Nrw kommst du denn? Bei uns ist alles ruhig.......noch........ :schiel
 

Alicia

Aktives Mitglied
Original von Zuckerschneckle
michaela mach mir keine angst. spinnen :angst

Angst wollte ich Dir nicht machen.
Du kannst Dir nicht vorstellen, wieviele dieser Tierchen ich diese Woche schon mit dem Glas gefangen habe. Und dann die Schnecken an den Kellerfenstern. :hae? :weg
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Heute hats mal nur ganz kurz geregnet. Gewitter hatten wir heute noch nicht. Sonst hält es sich in Grenzen. Schöner wärs natürlich ohne.

Mein Hund freut sich wenns gewittert. Sie hat nämlich Angst und darf dann im Wohnzimmer schlafen.

LG :bye: Cordu
 
U

User3

Guest
Ich stell mir gerade vor, wie Usagimoon total wirr mit einem Schild "Die Welt geht unter!"
in der Fußgängerzone steht und verzweifelt die armen Passanten zutextet... :lhg

*hüstel* 'tschuldigung, ich verkennen natürlich den Ernst der Lage... :zwinker:
 

Frank2007

Systemlord
Ich find es eigentlich richtig ge.. wenn es Blitzt und Donnert.
Aber ich stehe wohl alleine mit meinem Standpunkt da oder?
 
E

Elfe66

Guest
Nö, ich mag das auch, Frank.

Aber nur, solange ich währenddessen nicht draussen sein muss :zwinker:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich liebe Gewitter auch aber hier haben wir in den letzten tagen Sonnenschein bei so 17 - 20 grad.
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Bei uns scheint auch nur die Sonne... Das Gewitter darf ruhig unten im Süden bleiben! :gap
 

Katharina20

*junge Mami..*
lach, nee, das Gewitter muss weg nach Westen, nach Norden, mir egal..

nur im Süden soll wieder die Sonne scheinen :evil:
Zwei Tage Regen wäre ok, aber nicht 1 Woche lang..


ach, die liebe Spinnen..Sie sind herzlich willkommen bei mir. :-D
 
Oben