Disneyland Paris

U

User 5

Guest
Hi!


Ich hab vor meine zwei Rabauken (5 und fast 8) ins Disneyland Paris zu entführen.....

Nur war ich da auch noch nie.
Bislang hab ich einen Anbieter hier der "Gesamtpakete" bietet, Also Hin und Rückflug und Nächtigung (HP oder VP).
Die Nächtigung entweder direkt im DL oder ausserhalb.


Wart ihr schonmal in einem solchen DL-Hotel?
Lohnt sich der deutlich höhere Preis wirklich?
Kann man dort vernünftig essen? (Mehr als Burger udn Pizza?)

Reichen da zwei volle Tage?
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
ich war zu meinem 20 geburtstag

wir hatten nur flug gebucht , war im mai und als wir in frankreich gelandet sind haben wir direkt in paris im disneyland angerufen und ein zimmer gemietet( würd ich aber nicht in der hauptsaison empfehlen)
wren insgesamt vier tage und haben gebraucht 2000 euro waren aber sparsam :whatever mit flug

es ist wunderschön auch als großer kriegst du funkelnde augen , es gibt drei verschiedene bereiche

triangle village wo jeden tag konzerte statt finden
Movie park alles was mit film zu tun hat auch toy story etc.
den dritten park ist der hauptpark mit den ganzen sehnswürdigkeiten , tassen die fahren etc.

so etwas kann man gar nicht beschreiben ich empfehle es jeden und werde mit dem kleinen auch wieder mal fahren, aber muss erst sparen
 
U

User3

Guest
Ich war schon 2x in Disneyland Paris und fand es echt Hammer! :-D

Wir haben beide Male ein Arragement mit 3=2 genommen, also 3 Nächte dort übernachten, aber nur 2 zahlen. Beim ersten Mal im Newport Bay Club, das zweite Mal im Santa Fe, weil wir dachten ein teureres lohne sich nicht, wir waren ja schon mal da...blöder Fehler. Ich würde dort nur noch ab dem Cheyenne aufwärts übernachten, beim nächsten Mal sind wir entweder in der Sierra Lodge oder im New York. Das Santa Fe ist definitiv nur zum Schlafen geeignet, mehr nicht. Platzmäßig dürfte euch allerdings dort auch im günstigsten Hotel ein Zimmer reichen, in beiden stehen mindestens zwei King-Size-Betten, in einigen (ich glaube auf Nachfrage buchbar) auch ein King-Size- und ein Etagenbett, d. h. jedes Zimmer ist mit 4 Personen belegbar - natürlich nur, wenn du möchtest.
Das Büffet unterscheidet sich natürlich auch je nach Preisklasse, im Newport sehr üppig und riesig in der Auswahl, im Santa Fe eher Standart, aber satt wird man trotzdem. Das Santa Fe bietet eher so etwas wie Bahnhofsathmosphäre beim Frühstück, der Newport Bay Club hat zwei Restaurants, in denen gefrühstückt wird. Alleine daher ist die Athmosphäre schon bequemer. Ein Tipp für alle Fälle: Schmiert euch ruhig jeder ein Brötchen für den Park mit. Nicht zu auffällig, aber eigentlich machen es alle.
Also wir haben uns gesagt: Wenn wir fahren, dann das volle Programm, d. h. mit DL-Hotel. Ich fand es echt super.
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Ich war schon öfter im Disneyland
Und ich muß sagen das ich das Santa Fe auch gut gefunden habe .
Wir waren dort mit drei Kids und die Zimmer haben gereicht .

Man ist doch eh nur zum schlafen dort .
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
Original von Denise
Ich war schon öfter im Disneyland
Und ich muß sagen das ich das Santa Fe auch gut gefunden habe .
Wir waren dort mit drei Kids und die Zimmer haben gereicht .

Man ist doch eh nur zum schlafen dort .

da waren wir auch :-D


aber das essen ist schon teuer 45 euro für zwei hauptspeisen und getränke :sn7
 
U

User3

Guest
Bei uns war auch nur das Frühstück inklusive, der Rest geht extra.
Naja, vielleicht bin ich ja auch zu anspruchsvoll... :zwinker:
 

june75

Namhaftes Mitglied
Da würde ich auch gerne mal hin :zwinker:
Hab mir mal die Homepage angeguckt-als ich aber die Preise gesehen habe,wurde mir ganz anders :uebel
Naja,noch habe ich ja auch Zeit,mir das zu überlegen und evt zu sparen :verleg

Vielleicht kann Kaethe weiterhelfen,Ihre Kids waren ja erst da und Sie ist ja eine "Frankreich-Expertin" :zwinker:

:bye:
june
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich war mal vor 11 Jahren dort. Es war super, allerdings damals schon wahnsinnig teuer!
 

connylein

Namhaftes Mitglied
Also ich finde es gar nicht sooo teuer...
Bayernpark kostet pro person auch 12 euro und das 4 fache find ich noch einigermaßen erträglich für disneyland... kann mich an meinen besuch damals kaum erinnern, ich und mein bruder hatten da windpocken, war ned so dolle ;P
das einzige was ich noch sehr gut weiß aus den amerikanischen disneys waren eeeeendlose schlangen,... keine ahnung ob das immer noch so schlimm is...
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
mein besuch im Disneyland ist auch schon paar tage her :zwinker: War da 10 oder so.

Fand es damals nicht so toll, lange schlangen, teure Preise und irdengwie hatte ich ein blöde alter, für die Kindersachen war ich zu groß und für die anderen sachen zu klein.

Aber vielleicht haben sie jetzt ja andere Fahrgeschäfte.

Würde mit meine beiden auch gerne mal hinfahren
 
U

User 5

Guest
Danke für eure Tipps :kisses


Ich muss mir das wirklich nochmal durch den Kopf gehen lassen...

Ich denke die Zeit wird zu kurz werden, zwei ganze Tage klingen viel werden aber kaum ausreichen um alles zu sehen....
An die Schlangen darf ich gar nicht erst denken (kennen wir schon vom Phantasieland) und die stell ich mir im DL viel schlimmer vor :scared:

Und die ganzen Angebote gelten für 2 Erwachsene und 2 Kinder.
Ich würde aber mit den Kids alleine fliegen (Mein Mann steigt mir in keinen Flieger;-)) und das kommt mir dann gleich teuer zu dritt wie zu viert :whatever

Aber danke erstmal für eure Anregungen :kisses
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich war auch mal dort. ein Wochenende im Santa Fee.
Mein vater hat geflucht weil damals jedenfals alles so sauteuer war. War zwar inklusive frühstück aber wir sind alle eher die, die ein herzhaftes Frühstück bevorzugen und dann gab es da nur süße teile. Alles andere kostete extra.
Einziger Vorteil ist bei den Hotels der Anlage, das man, wenn es denn immer noch so ist, man eine St. bevor die "normalen" Gäste einlass haben schon in den Park kann.

Ist zwar wirklich schön, aber man muss ziemlich viel Geld einplanen, den auch im Park sind die Preise nicht ohne.
 
Oben