Drafi Deutscher in künstlichem Koma

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Dass er einen Zusammenbruch hatte, hab ich vor einigen tagen gelesen. Aber künstliches Koma,... da ist was schlimmeres im Gange, was die nicht sagen.
Oh Mann, hoffentlich erholt er sich wieder und singt bald wieder: weine nicht wenn der Regen fällt...
 
S

susann

Guest
Ich höre Ihn gerne besonders Marmor Stein.......
Hoffentlich kommt er wieder auf die Beine
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
dann drück ich mal die Daumen, dass er bald wieder fit ist ! ! !
:druecker :druecker :druecker
 
I

Ivanhoe

Guest
Und trotzdem dreht sich die Welt weiter. Mit Verlaub: Wen juckt's?

Gruß Ivanhoe
 
I

Ivanhoe

Guest
Jo, die vielleicht, aber welchen Informationsgehalt hat das für den Rest der Bevölkerung?

Keinen!

Ergo:
004.gif
 

Ela1969

Aktives Mitglied
Ivanhoe, :shake das ist nicht nett! Nur, weil es Dich nicht interessiert, könnte es doch Deine Mitmenschen interessieren. Und wenn es Dich nicht interessiert, dann lies den Thread doch einfach gar nicht.
 
U

User 5

Guest
Original von Ivanhoe
Jo, die vielleicht, aber welchen Informationsgehalt hat das für den Rest der Bevölkerung?

Keinen!

Ergo:
004.gif


Mich ärgert es auch oft das über Menschen mit berühmtem Namen so viel berichtet wird und das über die Frau von Nebenan die x Kinder hat und an xy stirbt nix in den Zeitungen kommt.

Aber so ist das nunmal, die Medien bringen was Geld einbringt.

Drafi Deutscher hat auch Familie und viele Fans die es sehr wohl interessiert ... ;-)
 
I

Ivanhoe

Guest
Prima

da wird der Bericht eines Magazins für Grenzdbile kolportiert, die dem Comic nicht entsagen können, das einen Bericht einer Zeitung für Debile zitiert, die einen Wortschatz von 500 Worten aufweisen.

Der Informationsgehalt ist mal wieder gleich null.

Gruß Ivanhoe
 

mia29

at worlds end
eeey, was haste gegen comics?

mal abgesehn davon, ich hatte einmal mit dem zu tun, es tut mir zwar leid, dass es ihm so schlecht geht, das wünsch ich niemandem, aber (ich will ja jetzt nix böses sagen, ich umschreibs vorsichtig) der typ ist menschlich nicht grade der bringer!
 
I

Ivanhoe

Guest
Gegen Comics habe ich nichts, solange sie nicht vorgeben, ein Nachrichtenmagazin zu sein. Natürlich wünsche ich das keinem, ich bin ja kein Unmensch, aber dieses geheuchelte Mitgefühl geht mir auf den Zeiger, nächste Woche wird eine neue Sau durch's Dorf getrieben.

Allerdings sind die 5.500 Toten auf Java hier kein Thema. Das hatten wir ja erst vor 18 Monaten, da waren aber auch Deutsche betroffen, weil man da Urlaub macht. Mich regt diese Gefühlsheuchelei einfach auf. Motto: Ich bin ja so betroffen, sie ist betroffener, er ist der betreoffenste. Widerlich!

Daher nehme ich mir auch das Recht, dieses zu schreiben, wenn ich zu allem schwiege, was mich angeblich nicht interessiert oder wo ich nichts positives schreiben, oder ich zumindest in das gleiche Horn stoße, würde ich gar nichts mehr schreiben. Aber Meinungspluralismus war hier noch nie sonderlich gerne gesehen.

Gruß Ivanhoe
 

mia29

at worlds end
Original von Ivanhoe
Gegen Comics habe ich nichts, solange sie nicht vorgeben, ein Nachrichtenmagazin zu sein. Natürlich wünsche ich das keinem, ich bin ja kein Unmensch, aber dieses geheuchelte Mitgefühl geht mir auf den Zeiger, nächste Woche wird eine neue Sau durch's Dorf getrieben.

Allerdings sind die 5.500 Toten auf Java hier kein Thema. Das hatten wir ja erst vor 18 Monaten, da waren aber auch Deutsche betroffen, weil man da Urlaub macht. Mich regt diese Gefühlsheuchelei einfach auf. Motto: Ich bin ja so betroffen, sie ist betroffener, er ist der betreoffenste. Widerlich!

Daher nehme ich mir auch das Recht, dieses zu schreiben, wenn ich zu allem schwiege, was mich angeblich nicht interessiert oder wo ich nichts positives schreiben, oder ich zumindest in das gleiche Horn stoße, würde ich gar nichts mehr schreiben. Aber Meinungspluralismus war hier noch nie sonderlich gerne gesehen.

Gruß Ivanhoe

da haste wohl recht!
 
Oben