Problem -  Dreh gleich durch!!!!!!!!!

K

kidsworld

Guest
Lieg jetzt schon seit fast 2 Std im Bett und kann ums verrecken nicht schlafen! :wand

Und warum?

Weil mein Allerliebster neben mir Schnarcht als wenn er nen ganzen Wald absägen wollte :angryfire

Ich dreh gleich durch :wand
 
R

ruschdie

Guest
Hihi das kenne ich, Marko meint manchmal morgens zu mir, ich habe vielleicht schlecht geschlafen, meine ganzen rippen tun mir weh...
armer Kerl :mua
LG
Claudia
 
K

kidsworld

Guest
Ja ja die armen Männer...

...nach so einer Schnarchattacke kommt manchmal sogar der Satz er hätte die ganze Nacht nix geschlafen :angryfire :shake

:respekt Wahrscheinlich hat er sich dann selber aufgeweckt! Sowas schaft auch nur ein Mann! :shake
 
R

ruschdie

Guest
Genau und wenn man sie dann mal geweckt hat weil es unerträglich geworden ist, warum weckst du mich, ich und schnarchen, kein Stück... :wand
 
K

kidsworld

Guest
Ne meiner sagt dann immer, dass er noch gar nicht geschlafen hat...

...und dass ich es wäre die schnarcht :shake
 
R

ruschdie

Guest
Haha :rofl so sind sie aber ich habe Beweise, mein Sohn hat das mal aufgenommen als Marko Sonntag Mittags mal ein schläfchen hielt. geräuschlos seiner Meinung nacht :sleep
 
K

kidsworld

Guest
Grad ist er ins Zimmer gekommen...
...hat mich wahrscheinlich vermißt!

:respekt Nach einer Stunde hat er gemerkt, dass ich nicht mehr im Bett liege!
 
R

ruschdie

Guest
er sagte bestimmt, Schatz was ist los, konntest Du nicht schlafen? So oder so ähnlich bestimmt oder ?

Nutze die chance und leg Dich hin.

Auf eine schnarchfreie Nacht
 
K

kidsworld

Guest
Heute fragt er mich tatsächlich, warum ich so müde bin :angryfire

...und wenn ich so spät ins Bett geh sei es kein Wunder... :wand

...er kann gar nicht geschnarcht haben, sonst wär Diana ja auch wach geworden... :angryfire

Die Kleine hatte er schon aufgeweckt :wand :angryfire
und hat gar nix mitgekriegt :angryfire :shake
 
E

Elchen

Guest
:sn7 Oh wie ich das kenne kidsworld :sn7 das schnarchen :sn7 Wie schlafen dadruch sogar getrennt,weil ich einen absolut leichten Schlaf habe und durch sein Geschnarche kein Auge mehr zubekam..Als ich mal richtig auf 180 war,habe ich ihm mal in voller Wut ein Glas kaltes Wasser ins Gesicht geschüttet :uebel Er war stinkesauer..... ;D aber wach und das schnarchen hörte auf :-D

Das witzige ist,seit er jetzt durch seine Krankheit und den klinikaufenthalt über 20 Kilo abgenommen hat,hört das schnarchen auf!!!Klasse oder?? :applaus
 
K

kidsworld

Guest
Also liegt es am Gewicht oder?

Ja das kann sein...
...früher hatte er nicht soooo geschnarcht!
 
R

ruschdie

Guest
:applaus Bist du gemein Elchen, aber wenn es wirkt.
Na ja wenn mein MAnn abnehmen würde dann hätt ich keinen mehr, der wiegt bei 184cm man gerade 63KG davon 20 kg runter da bliebe nicht mehr viel

Aber ich habe auch schon getrennt geschlafen weil es nicht anders ging. Besser war es

claudi
 

honeybunny

hier am routieren
Nix zu essen ist aber auch gemein...Da ist dein Mann nicht nur nachts unerträglich, sondern auch tagsüber, weil er soon Hunger hat und dadurch schlechte Laune
 

honeybunny

hier am routieren
:applaus Es ist doch bei allen Männern das gleiche...Meiner sagt auch immer "ich hab gar nichts gehört" oder "ich hab doch noch gar nicht geschlafen." :rofl
 
M

meusi

Guest
Original von honeybunny
Nix zu essen ist aber auch gemein...Da ist dein Mann nicht nur nachts unerträglich, sondern auch tagsüber, weil er soon Hunger hat und dadurch schlechte Laune

stimmt das würd ich mir nicht auch noch zumuten
 

Betzy79

Unser Felix
ich kenn das auch zu gut..............schlafe auch meißtens mit Ohrenstöpseln, sonst würde ich auch kein Auge zubekommen :gaehn

Aber er gibt es wenigstens zu, dass er schnarcht. Hört es zwar nich gern, wenn ich mich wieder mal beschwere aber streitet es auch nich ab :hihihi

das schlimme is nur, ich hab so kleine Ohren, und da tun mir die Stöpsel nach einger zeit immer hölle weh. Also bin ich die ganze Nacht damit beschäftigt, Stöpsel rein und Stöpsel rauszumachen..........klasse

Aber wat soll man machen. Frag mich nur wie das werden soll, wenn der Kleine da ist.......aber denk mal den werd ich nich überhören, so dicht sind sie dann auch wieder nich. Aber ohne Stöpsel könnte ich sonst gar nich schlafen. :(
 
E

Elchen

Guest
Das schlimmste war,daß meiner sich jetzt kürzlich bei mir über seinen Bettnachbarn im Krankenhaus beschwerte,der ja soooooooo schnarcht..Tja,warum soll es ihn in den 3,5 Wochen anders gehen wie mir in vielen Jahren :shake :bldgt :-D
 
Oben