Eilt! -  Dringend ! Frau zum Hochschlafen gesucht

W

Worf

Guest
da ich noch nie in eine position kam, mir das aussuchen zu können, suche ich auf diesem weg eine frau zum hochschlafen.

wer interesse hat oder jemanden kennt, der interesse haben könnte....bitte melden !

wie hoch die position anschließend ist, ist mir eigentlich egal. es soll einfach nur ein feldversuch sein.

danke für das verständnis.

franky
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ja Mela.......denn eigentlich ist er ja der schwule Franky :ausheck Also hätte das auch anders ausfallen können.....Männer ihr könnt euch glücklich schätzen, ihr seid noch mal verschont geblieben :schuettel
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
naja, spannender wäre ohne, aber wir wollen mal nicht so sein, wäre ja fies oder? :engel :rofl
 
W

Worf

Guest
soll ich dieses rege posting von euch beiden als versteckte bewerbung verstehen ? :schiel
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ich auch nicht wirklich Anke.... :rofl aber was macht das schon....werde mir irgendwas überlegen :ausheck
 
U

User2

Guest
Ihr habt keine Position zu vergeben?
Mir fällt da spontan so einiges ein...

- privater Bügelservice
- lebende Geschirrspülmaschine
- ...

Er will ja nur ne Position... :rofl
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Ich halte nichts von Schlaftüten. Gääähnnn..... :sleep Außerdem habe ich gar kein Etagenbett und wenn, dann würde ich oben schlafen wollen.
Ich kann dir also nicht helfen.
 
Oben