brauche Rat -  Drückt ihr meiner Mutter die Daumen?

T

Tiger_Mum

Guest
Im August hatte meine Mutter einen Nierenstau.
Um den Harnleiter hatte sich eine Narbe gelegt, dass heißt, dass das Urin teilweise wieder zurück in die Niere lief. Damals bekam sie provisorisch einen Draht durch den Harnleiter bis zur Niere, der die Narbe weiten ließ.
Sie bekam einen Knopf an der Seite, so dass sie jederzeit wieder dran könnten. Damals sagten die Ärzte, dass der Draht 3 Monate drin bleiben könnte. Derr zuständige Urologe (der beste hier weit und breit) hat die Hoffnung, das durch die Weitung, sich die Narbe auflöst oder geweitet bleibt.
Die Chance ist 30%!
Nun ziehen sie heute den Draht und sie schauen bis Donnerstag, ob das Urin läuft. Wenn nicht, dann müssen sie Freitag operieren.
Ich hab so eine Angst... :angst
Meine Mutter hatte in den letzten Jahren viele OPs und trotzdem habe ich jedesmal wieder Angst, dass was schief gehen könnte.
Ich kann mich echt kaum konzentrieren.

Könnt ihr meiner Ma die Daumen drücken, dass sie nicht operieren brauchen und wenn sie doch operieren müssen, dass dann alles gut verläuft? :druecker

Ich habe echt Angst :heul
 
E

Elchen

Guest
:druecker :druecker :druecker :druecker Mach ich..

Mir dreht sich bei sowas immer der Magen um,weil mein Mann ja dieses jahr auch ene OP an Darm und Blase hatte..Alles Liebe und Gute für Deine Mama :-D :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 
S

sanne

Guest
Ich wünsche deiner Mutter das Allerbeste! :druecker
Hoffentlich ist sie in guten Händen und alles wird sorgsam richtig gemacht.
Und dann können wir ihr nur noch eine gute Genesung wünschen!
 
P

papalagi

Guest
:druecker ja sicher, alles Gute für deine Mutter, das alles gut verläuft.
 
T

Tiger_Mum

Guest
Dankeschön!!!

Danke danke danke das Daumen drücken wird bestimmt helfen
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich schliess mich an und drücke feste mit :druecker :druecker :druecker

Ich häng auch sehr an meiner Mutter und kann Deine Ängste sehr gut verstehen, aber ich bin sicher, dass alles gut ausgeht ;-) :maldrueck
 

Lys

Namhaftes Mitglied
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

ohne Worte....
 
T

Tiger_Mum

Guest
Original von Carmen2401
Ich schliess mich an und drücke feste mit :druecker :druecker :druecker

Ich häng auch sehr an meiner Mutter und kann Deine Ängste sehr gut verstehen, aber ich bin sicher, dass alles gut ausgeht ;-) :maldrueck


Danke Carmen
Meine Mama ist echt alles für mich!!!
Sie hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin.
Und ich kann nicht ich sein, ohne meine Mama
 
K

KerstinW

Guest
Oh ja, Deine Ängste kann ich nachvollziehen. Ich bekomme bei so etwas immer total die Panik.
Alle Daumen sind gedrückt :druecker :druecker :druecker :druecker
und gute Besserung für Deine Mum! :druecker
 

Nicki

Aktives Mitglied
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker drücke sie auch ganz feste, :druecker
Und immer positiv denken!!! Kopf hoch das wird schon wieder!!!
 
T

Tiger_Mum

Guest
Original von Nicki
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker drücke sie auch ganz feste, :druecker
Und immer positiv denken!!! Kopf hoch das wird schon wieder!!!


Du hast Recht. Ich denke manchmal viel zu negativ. Ich sag mir besser immer " Alles wird wieder!"
Danke Nicki
 
T

Tiger_Mum

Guest
Erste Nachricht:

Der Draht ist draußen!!!
Ohen OP.
Wenn jetzt der Urin gut durch den Harnleiter läuft, dann ist es geschafft. Dann brauch meine Mama am Freitag keine OP. Ob sie eine braucht entscheidet sich heute, morgen und Donnerstag. Drückt bitte weiter die Daumen!!!!!!!!! :druecker
Bin sooo aufgeregt. Habe echt Angst und ich heul schon vor Angst, dass eine Op gemacht werden muss!!!!!!!!!!!!
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Selbst wenn die OP gemacht werden muss, dann ist es zwar für den Moment schlimm, aber immer noch besser, als wenn Deine Mum wieder einen Nierenstau bekommt oder immer mit der Angst leben müsste, dass es wieder dazu kommt... denn nach der OP hättet Ihr auf jeden Fall Gewissheit, dass das nicht mehr passieren kann...

Ich drück Dir trotzdem weiterhin die Daumen :druecker :druecker :druecker , dass sie nicht operiert werden muss, aber wenn es so sein sollte, dann hoffe ich, dass Du genug Kraft haben wirst und Ihr das zusammen ganz schnell durchsteht... :druecker :druecker :druecker
 
U

User 5

Guest
desiree deine Angst ist begründet!

Wer hätte da nicht Angst!


ich drücke deine Mum ganz fest die Daumen das ihr eine weitere OP erspart bleibt ! :druecker :maldrueck
 
T

Tiger_Mum

Guest
Original von Carmen2401
Selbst wenn die OP gemacht werden muss, dann ist es zwar für den Moment schlimm, aber immer noch besser, als wenn Deine Mum wieder einen Nierenstau bekommt oder immer mit der Angst leben müsste, dass es wieder dazu kommt... denn nach der OP hättet Ihr auf jeden Fall Gewissheit, dass das nicht mehr passieren kann...

Ich drück Dir trotzdem weiterhin die Daumen :druecker :druecker :druecker , dass sie nicht operiert werden muss, aber wenn es so sein sollte, dann hoffe ich, dass Du genug Kraft haben wirst und Ihr das zusammen ganz schnell durchsteht... :druecker :druecker :druecker


Wow, du schaffst es echt mich so sehr aufzubauen.
Danke, denn du hast Recht.
Lieber jetzt eine OP, wie später nochmal, wenn es wieder zu einem Nierenstau kommen kann.
Danke Carmen. Bist echt ne maus.



@ all

Danke, dass ihr die Daumen drückt. Wenn so viele Menschen die Daumen drücken kann es ja nur was bringen!!!!!!
:maldrueck
 

Nicki

Aktives Mitglied
:troest :kisses komm mal her,
das wird glaube mir und meine Daumen drücke ich ganz fest auch wenn ich nur zwei habe. :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Bitte Bigmummi, ist doch gern geschehen :maldrueck , Du schaffst das auf jeden Fall, da bin ich mir sicher ;-)

Halt uns bitte auf dem Laufenden, ja?
 
T

Tiger_Mum

Guest
Danke :sonne

Jetzt im Moment hat meine Mama Ultraschall. Dort schauen sie ob die Niere gestaut hat. Hoffentlich nicht!!!!
Bin so aufgeregt und kann an nichts anderes mehr denken :angst
 
Oben