nur so ;-) -  Drückt mir die Daumen

häsi1

Aktives Mitglied
Mein Mann bringt grad unsere Grosse zur Oma. Ich habe alle 8-5 Minuten Wehen und fahre dann gleich wenn er wieder da ist in die Klinik. ich hoffe ja das es kein fehlalarm ist. Also bitte bitte fleisig daumen drücken.
 

bobbele

*Muttertier*
ich drücke dir die daumen dass es schnell und mit wenig schmerzen bald vorbei ist :maldrueck
das packst du mit links :applaus
 

häsi1

Aktives Mitglied
hoffe nur das es kein blinder alarm ist, glaub es aber nicht denn die wanne hat die wehen nicht verschwinden lassen oder so. Warte nun nur noch darauf das mein mann kommt und dann geht es los.
 

Monpelou

Mitglied
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen! :maldrueck Halt die Ohren steif und laß was von dir hören!!!!!!!!!

LG
Monpelou

ET 19.08
 
K

Karina

Guest
:druecker Ich drück natürlich mit :druecker

Das es schnell vorübergeht!
 

SonjaC

sunnymind
Jaaaa, Jippieh! Der Cocktail wirkt also!!!!!!!!!!!


Klar drücke ich die Daumen :druecker :druecker :druecker
Von mir aus die ganze Nacht, habe nix anderes vor. ;D


Also, Häsi, toitoitoi für eine schnelle und komplikationsfreie Geburt!

Grüße!
 

häsi1

Aktives Mitglied
Entweder ich erschein hier morgen wieder oder es hat geklappt ;D
Im Zweifelsfall weiss Ziege aber auch bescheid.
So nu kommt mein mann rein und ich geh dann jetzt. Danke fürs Daumendrücken
 
Z

Ziege1

Guest
Aber ja der Cocktail hat bei mir auch gewirkt :D Ich bin gepspannter als alle anderen ob es diesmal echt klappt :anbet :angst :D ?(
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:druecker :druecker :druecker

ich drücke natürlich auch alle daumen die ich habe

hoffentlich gibts bald gute nachrichten
 
E

Elchen

Guest
:druecker :druecker :druecker Oha,noch ein Juli Baby......Alles Gute,vielleicht ist das Kleine ja jetzt schon da???? :-D
 

häsi1

Aktives Mitglied
:wand :wand :wand
Da quält man sich bis um 4 Uhr nachts in der Klinik mit Wehen rum nur um dann morgens zu erfahren das der Muttermund einfach nicht aufgeht. Nun bin ich wieder zuhause, total fertig mit den nerven und hundemüde.
Dank euch für´s Daumendrücken auch wenn es vergeblich war. ich befürchte es word so werden wie bei meiner grossen Das ich einfach keine Wehen zustande bringe die Muttermundwirksam sind. Werd dann wenn es tatsächlich so ist wohl auch via KS entbinden :heul

So und nu geh ich ne runde 0( und dann versuch ich zu schlafen :gaehn
 
E

Elchen

Guest
Och neeee,das gibt es doch nicht...Das ist natürlich hart,unsere Daumen haben sonst immer geholfen :(

Auf ein neues Häsi :druecker :druecker :druecker :druecker Nicht aufgeben!!!!!
 

häsi1

Aktives Mitglied
Ach Elchen ich glaub die kommt da nie raus. Werden wohl dann in 6 Jahren die Hausaufgaben immer reinschieben müssen. Nur wenn sie Besuch haben will, dann streik ich aber :sn7
 

häsi1

Aktives Mitglied
Ich denke bzw. befürchte einfach das es so ablaufen wird wie bei meiner grossen. Da hatte ich 6 Tage lang wehen. Bin dann nach 3 Tagen in die Klinik mit Wehen alle 3 Minuten. Das blieb dann auch so und zwar ganze 3 tage, nur am Muttermund haben die Wehen nichts bewirkt, so das ich einfach denke das ich diesmal genauso enden würde. Und um mir und auch allen in meinem Umfeld das zu ersparen könnte es gut sein das es ein KS weird. Zumal bei meiner grossen nach dem 6 Tage Marathon auch noch das FW grün war und und und. Und das alles möchte ich nicht noch einmal erleben oder gar nen Not KS bekommen denn heute würde wohl keine Klinik so lange warten bis sie eingreift, nur damals waren es halt noch andere Zeiten und auch die Klinik damals war unter aller kanone.
Hoffe ja aber nach wie vor, das sie es sich überlegt und mein Körper es diesmal hinbekommt. Die Wehen vorgerstern waren echt heftig. Alle 7-5 Minuten und AUsschläge auf dem CTG bis 120 und gewirkt haben sie... GAR NICHTS am Mumu. Von daher liegt der Verdacht nahe das es wieder so werden würde wie vor 7 Jahren.
 
M

meusi

Guest
och mensch dir geht es so wie mir

mein körper macht auch nie von alleine wehen
der steh anscheinden auf chemie das er immer zuerst mal nen stosser braucht

aber ich sag ich wünsch dir eine schöne langsame geburt..ich halte nix mehr von schnellen..die tun nur mehr weh
 

häsi1

Aktives Mitglied
Mensch Karin warum nur sind unsere Körper einfach zu schusselig um zu wissen wie sie es machen sollen :shake
Naja vielleicht überlegt es sich meiner ja noch... Obwohl ich nicht mehr viel Hoffnung habe das es diesmal besser werden würde. Dumm ist nur das ich es ja nicht sicher weiss und so auch nicht weiss welcher Weg der richtige ist.
 

häsi1

Aktives Mitglied
Mine die in der Klinik machen noch gar nichts weil ich ja noch nicht über ET bin. Solange es dem baby gut geht ist es denen wurscht wie es mir dabei geht. Zumindest solange ich nicht ernsthaft in Gefahr bin :schiel
 

häsi1

Aktives Mitglied
Mine das frag ich mich auch die ganze zeit. Die haben mir in der Nacht sogar ein Zäpfchen gegeben gegen Schmerzen und eines was die Wehen hemmt ohne das ich eines von beidem verlangt habe und das das eine die Wehen hemmt hab ich erst erfahren als ich gestern zuhause dann online beim Hersteller nachsah was das überhaupt war was ich da bekommen habe :angryfire

Karin geht mir genauso
 

SonjaC

sunnymind
Och Mensch, Häsi :troest

das hattest du dir anders vorgestellt, gelle.

Schöner Mist.

Leider kann ich nicht mit gutem Rat dienen.
Wünsche dir weiterhin viel Kraft und dass es trotzdem noch klappt.

Grüße!
 

Monpelou

Mitglied
Hallo häsi 1!

Ich drück dir trotzdem weiterhin ganz fest die Daumen, daß Du es bald geschafft hast!!!!!!!!!!
Laß den Kopf nicht hängen!!!!!!!!!!

LG
Monpelou

ET 19.08.
 

häsi1

Aktives Mitglied
schon ok Mine . Ich frag mich nur wieso sie nicht in die andere Richtung angeschubst haben oder Gel gelegt haben oder sowas. Und ein wenig Aufklärung wäre schön gewesen Zumal ich kein Schmerzmittel verlangt habe :evil:
 
Oben