nur so ;-) -  Drückt mir die Daumen

bobbele

*Muttertier*
Original von häsi1
Mensch Karin warum nur sind unsere Körper einfach zu schusselig um zu wissen wie sie es machen sollen :shake
Naja vielleicht überlegt es sich meiner ja noch... Obwohl ich nicht mehr viel Hoffnung habe das es diesmal besser werden würde. Dumm ist nur das ich es ja nicht sicher weiss und so auch nicht weiss welcher Weg der richtige ist.


menno häsi du bist ja wieder da , ich dachte das gleiche wie du dass ich einfach ne wehenschwäche habe und es wieder ein ks wird da ich ja wieder über et war . aber es war einfach nur noch nicht soweit , als mini dann bereit war hatte ich hammerswehen die innerhalb von 3 stunden den mumu auf 5 cm geöffnet haben, nach dieser festellung ,mumu 5 cm, hatte ich schon die erste presswehe .
ich drück dich mal feste , hab geduld dein kleines wird schon rauskommen , wie mine ja schon erzählt hat, vielleicht ist deine kleine auch einfach noch nicht bereit , lenk dich einfach ab und lass es auf dich zukommen .ich schick dir mal ne ladung kraft mental rüber das schaffst du ,wirst sehen wenn dein kleines bereit ist wird alles ganz schnell gehen und du wirst dich danach fragen , so wie ich auch . wieso hab ich nur so stress gemacht so schlimm wars ja dann doch nicht , ich weiss mit bauch denkt man anders ,aber jetzt sehe ich auch dass geduld alles ist . :maldrueck
 
M

Mine

Guest
@häsi: Ja, das ist komisch. Aber vielleicht ist Dein Mumu nicht reif? Find's echt schade, dass Du Dir den Kopf darüber zerbrechen musst. Deswegen hab ich mir aber angewöhnt, wegen jedem kleinen Mist zu fragen. Wenn's den Arzt nervt, ist es sein Problem, ich hab wenigstens Klarheit.
 

häsi1

Aktives Mitglied
bobbele ich hoffe so das du recht hats, aber leider war es bei meiner ersten ja auch schon so wie jetzt und von daher.... wage ich kaum Hoffnung zu haben das es diesmal anders ist
 
Oben