DsdS 2009

U

UserE

Guest
Ich find es auch sehr schade, sie war richtig super :(


Annemarie oder Holger wären bei mir schon lange draussen :pfeif
 

steffi1977

glückliche Mama
Fand das auch blöd ... andere hätten eher raus gemusst.
Benny war viel schlechter und Annemarie :hae? :hae?
 
U

UserE

Guest
Annemarie ist mir einfach nicht sympathisch :pfeif

Benny kommt aus meiner Gegend, mir Pälzer halde zusamme! :zwinker:
 
U

User4

Guest
Wer ist Annemarie :schiel
Und wer Cornelia? :schiel

Ich verfolg das ja nur über die Vorschau. *zugeb*
Mich nervt aber diese Schlagertussi und dieser dicke rumzappelnde Typ :schiel
Und die Harfentante hatte, wo ich mal reingezappt hatte, total schief gesungen :sn7
 

hai

Namhaftes Mitglied
die einzigsten die meiner meinung nach singen können sind sarah und die wo schlager singt, wobei die eher mittelmäßig gut singt, mal so mal so. den rest konnte man knicken. fand das eine beleidigung was holger, annemarie, marc (der wo vielleicht ein schläger ist. ist mir aber auch egal),benny, daniel (fand ich gestern extrem schlimm) und domenic wollt ich mir dann echt nimmer rein ziehen. cornelia fand ich bis jetzt immer ganz erträglich, aber auch nicht so das wahr, jedoch alle mal besser als daniel kübelböck. bis jetzt ist das die schlimmste staffel von allen
lg steffi
 

Leon910

*Jungsmama*
Ich fand Holger gestern gruselig :angst - der hüpft da immer rum wie Joe Cocker auf Speed!

Und Annemarie - na ja, der Gesang lässt auch zu wünschen übrig...genauso wie bei Benny!


Ins Finale gehören für mich auf jeden Fall Sarah und Daniel :druecker :druecker :druecker
 
U

UserE

Guest
Daniel find ich auch super! Der hat ne ganz tolle Stimme find ich. Sehr aussergewöhnlich. Und er hat viel mehr Ausstrahlung als Sarah, die guckt immer so grummelig auf der Bühne.
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
ich finds auch schade dass die cornelia raus ist..

also ich bin saarländerin und mag den pälzer auch der ist mir sympatisch ;D

Annemarie hab ich perönlich gut gefunden ..

Ich wäre dafür gewesen das dieser holger geht kann ihn nocht sehn.
 
U

UserE

Guest
Ich glaub littlefoot sagte letztens über Holger:

Der Bewegungs-Legastheniker


:lhg :lhg
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
:applaus das iss cool.. so passend ich kann nicht sehn wie der da rumspringt

die sarah gefällt mir am besten von der stimme her ..aber der benny ist mir sympatisch
 

keydi

Aktives Mitglied
...die Zeiten bei DSDS wo es wirklich um Gesang geht, sind glaube ich vorbei. Jeder der irgendwie anders ist kommt weiter und die die Singen können, fliegen raus. Nicht zuletzt werden die Zuschauer natürlich auch von der Jury beinflusst. Das fängt schon bei der Vorauswahl an. Die guten Schrägen werden gezeigt, die anderen sind auf einmal unter den Top 30 und du hast sie vorher noch nie gesehen. Ist eh alles nur Geldmacherei. Ich möchte nicht wissen, wieviel Kohle die alleine durch den TED einfahren. Die armen Teeni-Eltern. Ich hab glücklicherweise die 0137 Nummern gesperrt.
 
Oben