brauche Rat -  DSL-Flatrate???

Panda

Aktives Mitglied
So, habe gerade bei gmx angerufen und mich vergewissert: DSL 1000, 2000 MB für 19.99 @ + 49 Einrichtungsgebühr, DSL 2000 kostet 3 € mehr dafür keine Anschlußgebühr - d.h. Anschlußgebühr bezahlen + tarif umsonst.... :wow
 

Panda

Aktives Mitglied
Ja! Sonst sind es ja immer so um die 16-19 € DSL + ...€ für den Tarif und das entfällt ja hier. Die nette Dame am Telefon meinte dafür wären die Modems teurer ;D
 
U

User2

Guest
Na das ist aber wieder nett verpackt... :sure
Klar ist in den 19,99 € auch die DSL-Grundgebühr drin, nur zahlst du die nicht an die Telekom sondern an GMX und die führen sie dann ab an die Telekom...
Wenn man es genau durchrechnet bist du dadurch vielleicht 1-2 € billiger pro Monat.

Gibts im Moment kein Modem umsonst zum Vertrag dazu?
 

Panda

Aktives Mitglied
Doch aber kein WLAN....
Wieso ?( ist doch mehr als 2 €
anderer Anbieter 19,90+ 9,90 € (z.B 1 & 1)+Einrichtegebühr 49,95 €
gmx 19,99 € + Einrichtegebühr 49,95 bei DSL 1000

Das sind doch 9,90 € gespart :sure
 
U

User2

Guest
Achso... ANDERE Anbieter :-D
Ich habs falsch verstanden.

Nix W-Lan für umme?
Das ist ja blöd...
Wäre für euch mit Notebook natürlich optimal! 8)
 

Panda

Aktives Mitglied
Wenn dann auch nur mit-lohnt sich ja trotz 29 € glaub ich. Wissen nur nicht ob den telefon Chip mitbestellen sollen oder nicht. Ein Problem gelöst-schon steht das nächste vor der Tür....Bis für uns über alles geeinigt haben ist das Angebot bestimmt vorbei!! :whatever
 

Liny

blubb
hallo, ich benutz einfach mal panda's Thread hier:

Wir wollen Ende des Montas umziehn und es würde uns ein Vermögen kosten, unseren T-DSL Anschluss umzumelden.
Darum seh ich mich nun schnell mal nach neuen Anbietern um, bei denen man kostengünstig neu einsteigen kann. Macht außerdem Sinn, da wir zur Zeit bei der Telekom rund 50Euro für DSL und Flatrate berappen müssen.


Ich hab ein Auge auf 1&1 geworfen, weil da die Flatrate nur 9,99euro kostet, DSL 2000 19,99 kostet, und dadurch auch die Bereitstellungskosten entfallen (bei dsl 1000 müsste ich nur 16,99 pro Monat zahlen, aber 99,96 Bereitstellung) Das Modem kost nur um die 30euro, egal ob normal oder wireless

Bei Arcor raff ich das ISDN inklusive überhaupt nicht. Ich brauch sowas doch nicht.


Nun meine Frage:

Was habt ihr so für Erfahrungen bei anderen Anbietern gemacht?
Sind sie vom Service gut?
Gibt es keine Probleme bei der Nutzung von DSL?
Habt ihr auch wirklich nur das bezahlt, was die gesagt haben?
 

Liny

blubb
bei arcor hab ich gehört, dass der Service irgendwie sehr schlecht sein soll *gerücht*
und auf 20 Euro kommen wir lange nicht mit Telefonkosten. Lass es 12 Euro im Monat sein, was darauf abfällt. Darum will ich das ISDN Angebot nich.

*mäh* warum fang ich auch so spät an, mich mit sowas auseinanderzusetzen.
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
also wir sind bei freenet: DSL 2000 zum Preis von DSL 1000 keine Anschlußgebühr (entfällt ganz, und muß nocht wie bei den meisten anderen vorausbezahlt werden und man bekommt es dann von den rechungen wieder abgezogen), DSLModem/Router Gratis bzw. je nach auswahl gegen ganz geringes entgelt.

Ich habe einen 2GB Volumentarif für 5,99 Euro. Ich surfe so ca. 110 Stunden /Monat, lade aber kaum was runter und komme mit ca. 1GB aus.

Alles in allem zahlen wir 22,98 Euro (16,99 für den DSL 2000 anschluß und 5,99 für den Tarif).

Wir sind super zufrieden, freundliche Hotline, konstante Leitung und wirklich schnell, denn nicht jeder kann die Geschwindigkeit halten, bzw. manche begrenzen die Geschwindingkeit in manchen Tarifen.

DSL 2000 habe ich nur weil es genauso teuer war, wie DSL 1000, da freenet.de die differenz bezahlt.

Viel erfolg bei der Suche :druecker
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Also wir haben einen Anaolgen Anschluss über die Telekom
Dann 1 &1 dsl
und einen Anschluss Telefon für 9,9 im Monat kann ich soviel telefonieren wie ich will.
 

Panda

Aktives Mitglied
:-D wir haben bei strato abgeschlossen.... nach langem suchen erschien mir das als das beste Angebot...es ist eine kombination on volumenbegrezung und flatrate...max. um die 30 € für ne flat. hab die genauen zahlen gerade nicht im Kopf dafür ein kind auf dem schoß... ;D schau doch einfach mal auf der HP nach...
:druecker
 

Liny

blubb
strato kenn ich gar nicht, ist das ein regionaler Anbieter? Muss ich mich mal Umschauen.

Knubbel, wie findest du denn den Service bei 1&1? Ich hab mal geguckt, die ganzen Servicenummern kosten alle bis zu 99cent die Minute. Das ist schon ganz schön happig, sollte man die wirklich mal brauchen. Bei T-Online war halt immer alles teuer, aber der Support für umsonst.

Danke für eure Antworten
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Wir haben von 1&1 die fair rate.Bleiben wir im Monat unter 100 stunden,zahlen wir 16,90 sind wir drüber rutschen wir automatisch in die flate rate für 26,90€ .Wir laden sehr viel runter,für uns der beste tarif und auch der fairste ;D.Wir sind schon drei jahre etwa bei 1 &1 ,nie große probleme gehabt.Netter service,zuverlässige abrechnung.Stimmt immer,auf die sekunde genau.
 
Oben