Duft im Kleiderschrank - Teil2

E

Elchen

Guest
Hey super susal..ich habe auch so einen Trockner und bin froh,daß ich den habe,gerade im Winter ist der echt praktisch...Es gibt sogar so kleine Lenortücher,die sind extra für den Trockner zum Reinlegen,versuchs doch mal mit denen.....

Susal,sorry,daß ich noch nicht angekommen bin,ich habe einen Duftsack verloren und bin noch am Suchen :-D
 
U

User2

Guest
Also bei mir riecht die Wäsche auch ohne Weichspüler wenn sie aus dem Trockner kommt. Is doch unnötig Weichspüler zu verwenden wenn man einen Wächetrockner hat, oder?
Ich wasch mit Ariel, das hat nen super Duft. Und wenn man es im Angebot kauft ist es auch garnicht so teuer.
Hab mir da einen Karton gekauft (eigentlich nur weil Lara unbedingt das Nemo-Handtuch haben wollte was da drin war :whatever ), das ist bestimmt schon ein halbes Jahr her und demnächst erst muß ich mal neues kaufen.
Und ich werd jetzt dabei bleiben, weil es wirklich gut ist, auch wegen dem Duft.
 

tm_mausi

KleineMutti
für einen wäschetrockner hab ich leider kein geld :( aber ich weiß das die wäsche dann schön duftet und das sie vor allem auch schön weich und schon fast glatt ist (tolle sache für einen bügelhasser wie mich). ab und an darf ich wenns schnell gehen muß, meine wäsche bei meiner nachbarin in den trockner schmeißen, bin dann immer hin und weg, wie schön kuschelig meine sachen dann sind.

na dann, viel spaß mit deiner neuen erungenschaft und der schönen weichen, duftenden wäsche!

eine ganz neidische
mausi
 
K

Katrin

Guest
also meine Wäsche riechtauch ohne Trockner gut. Man muß sie ben gleich aufhängen und nich zuviel, damit sie frei hängt undschnell trocknet.
ich mag das garnicht, wenn die wäsche so übrtrieben nach parfüm riecht
 
K

Katrin

Guest
Karin *hechel* wo kann man den Kaufen?Bist du sicher daß bei dem Anblick was trocken wird :rofl
 
M

meusi

Guest
:rofl na die wäsche wenn er pustet ja..aber ich nicht :verleg ist ja auch kein trockner für mich ;D
 
U

User 5

Guest
Karin darf ich BITTE zukünftig meine Wäsche bei dir trocknen.....? :-D :tasty
 
M

meusi

Guest
:lough2 klar aber nur wenn du auch trocken bleibst..will mir ja nicht den parkett versauen
ausser du triffst schon vorher massnahmen ;D
 
K

Katrin

Guest
sagmal,gurgelt der dann vorher mit Parfüm, damit deine Wäsche dann auch gut riecht?
 
M

meusi

Guest
:uebel bis jetzt nicht aber heute werd ich ihm mal lernen devot zu sein :mua

gute idee katrin danke :kisses
 
U

User 5

Guest
Original von Katrin
Original von NataschaD.
Original von karin
:lough2 klar aber nur wenn du auch trocken bleibst..will mir ja nicht den parkett versauen
ausser du triffst schon vorher massnahmen ;D

:shake DU hast Gedanken..... :rofl

wieso, sie meinte doch nur, du sollstdeinen Wein nich auskippen wenn du da bist :-D


hups...

dann hatte ich jetzt solche gedanken.... :verleg :ablachen
 
M

meusi

Guest
tascha ich schliesse ja nur von mir auf dich
oder was meinst du was für ne boden welle ich schon im parkett hab vom wasser :gap
stell den trockner ja schon immer um das das alles wieder auf eine ebene kommt
 
Oben