Dummer Modetrend?

Springpferd

Neues Mitglied
Wieso ziehen sich meine Kinder (und auch Andere) sich beim Schwimmen ihre Seiten- und Potaschen aus der Schwimmhose? Ok, tut keinem weh aber sieht widerlich aus wenn das weiße Gelumbe draußen rumflattert.
Einen Grund konnten sie mir auch nicht nennen. :D
 

Springpferd

Neues Mitglied
Mag mir keiner helfen? Vorallem bei der Sache: http://www.elternforen.com/kindererziehung-f5/zigaretten-gefunden-t47070/1/ !
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Vielleicht, weil die Hosen in manchen Schwimmbädern nicht so gern gesehen werden, weil sich in den Taschen oft Dreck o.ä. befindet, der dann im Wasser landet.

Oder es ist eben ein Modetrend - die sind meistens wenig sinnvoll und schmerzen oft in den Augen...
 

lilly7022

Ich wohne hier
Bist Du sicher, daß sie die rausziehen? Vielleicht stülpen die sich beim Schwimmen, Rutschen oder Springen von allein heraus?
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
@lilly: Ich hab das auch schon gesehen, daß die extra rausgezogen werden.

Aber es gab doch auch eine Zeit, da hat man Baseballcaps falschrum aufgesetzt, dann gabs die Hosen, wo der Hintern in der Kniekehle hängen musste undundund...
 

Sala

Schokoholik
auch so ein toller Trend den ich bei uns gerade immer wieder zu sehen bekomme ist die Baseballcapes quasi nur auf den Kopf aufzulegen. Beim kleinsten Windhauch fliegen die weg, aber die finden es sähe gut aus. Ich muß mich immer beherrschen nicht loszulachen :hihihi
 

lilly7022

Ich wohne hier
Hosen werden aber immer noch so getragen, daß man die Unterhose sehen kann. Meistens ist die dann ziemlich häßlich. Warum machen sich Jungs freiwillig und unattraktiv??? :wand
 

skynet

Neues Mitglied
Ist doch ein genau so dummer Trend wie die Socken über die Jeans zu ziehen... Mode muss man halt nicht immer verstehen ;-)
 

Sala

Schokoholik
*lach* jo das war was oder dicke fette Schulterpolster. Oder hohe Turnschuhe, Schnürsenkel offenlassen und an den Seiten reinstopfen damit man nicht drüber stolpert.
 

Springpferd

Neues Mitglied
Original von lilly7022
Bist Du sicher, daß sie die rausziehen? Vielleicht stülpen die sich beim Schwimmen, Rutschen oder Springen von allein heraus?

Ja, denn die Taschen baumeln schon runter wenn er aus der Dusche kommt, deswegen bin ich erst darauf aufmerksam geworden, ihr habt wohl recht und es ist ein 'Modetrend' oder... keine Ahnung :ablachen Ihm schien das peinlich zu sein als ich ihn darauf ansprach.
Dabei hätte ja eventuell ein praktischer Nutzen dahinter stehen können. Soll er halt machen wie er will, ihr würdet sowas auch nicht verbieten oder?
 

Maju

Namhaftes Mitglied
Wenn lustige Modeideen auftauchen und wieder verschwinden, ist es ja noch okay. Aber wenn sie bleiben? Wie zum Beispiel die total bescheuerte, sinnlose KRAWATTE!!! Da hört doch der Spaß auf. Leider hinterfragt das nach so langer Zeit kaum einer mehr im Gegensatz zu raushängenden Taschenbeuteln.
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von lilly7022
Bist Du sicher, daß sie die rausziehen? Vielleicht stülpen die sich beim Schwimmen, Rutschen oder Springen von allein heraus?

dachte ich mir auch grade. hat meine große auch öfters bei einigen jeans.
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Maju, die Krawatte ist in einem bestimmten Landesteil von Deutschland für die Frauen dort ein sehr wichtiges Teil vom Mann. Die dort brauchen das Abschneiden des Phallus-Symbols für ihr Wohlbefinden bei PMS.
;-)

[youtube]QxO4gOgxj-8[/youtube]
 

Assessi

Mitglied
Hallo,

ja bei meinem Sohn ist es auch das sie irgendwo fast unterm Hintern sitzen muss, da kann ich ihm jeden Tag sagen das er die Hose hochziehen soll, da kommt nur "ach, Mutti lass mich doch" .
Einen Vorteil hat es , man sieht das er sich täglich die Wäsche wechselt. alles richtig gemacht, das es bescheuert :wow aus sieht , da kommen sie auch noch dahinter.

und das er ordentliche Unterwäsche anhat darauf achte ich dann schon. denn Feinripp sähe noch blöder :ablachen aus.

Lg Assessi
 

Maju

Namhaftes Mitglied
Meine Große hatte neulich auch das zweifelhafte Vergnügen, 7 Tage lang die gleiche Unterhose in der Bankreihe vor ihr anstarren zu müssen. Und sie war pink!!!
 

Assessi

Mitglied
lecker :rofl

manche schämen sich aber auch überhaupt nicht.

Hab das Problem aber bei mir auch, meine Jungs habe ich so erzogen das sie sich täglich wechseln. leider war mein Freund bei seinem Sohn nicht so penibel. Er hat mir auch gestanden das er die Unterwäsche nur ab und zu mal wechselt. Er akkzeptiert mich aber noch nicht so das er nun das macht was ich sage.

Dazu muss ich sagen schuld ist die Oma die ihn groß gezogen hat. (Mutter ist abgehauen) mein Freund musste ja arbeiten also haben Oma und Opa den kleinen fertig gemacht. Mittlerweile ist er 12.
Ich bin erst seit einem Jahr mit dem Vater zusammen, kann nur hoffen das er sich noch ändert.

Es kommt ja viel auf die Eltern zurück, die sind ja die Vorbilder.

LG Assessi
 
Oben