Frage -  ebay-Verkäufe

lilly7022

Ich wohne hier
Da ich noch ein bißchen neu beim Verkaufen bei ebay bin, muß ich jetzt mal hier um Erfahrungen bitten:

Ich habe am Samstag bei ebay verkauft und nach Auktionsende auch gleich eine Info an den Höchstbietenden gesandt. Allerdings habe ich bis heute - Dienstag mittag - noch keine Reaktion erhalten. Es handelt sich um Selbstabholung, da das Teil zu groß und ein Versand damit zu teuer wäre. Ich brauche also nicht einfach nur auf Geldeingang zu warten.

Wie ist das jetzt? Wie lange muß ich auf eine Reaktion warten? Ich habe heute nochmal eine freundliche Eerinnerung hingeschickt. Der Käufer ist eine Agentur, keine Privatperson und recht neu bei ebay.

Außerdem gäbe es noch weitere Interessenten, mit denen ich vor Auktionsende wegen einer evl. Lieferung in Kontakt war. Wann könnte ich denen das Teil anbieten?

Was meint Ihr zu der Sache? Wer hat Erfahrungen mit sowas?
 

lilly7022

Ich wohne hier
Na das ist ja super! Man muß nur mal ein bißchen hier meckern und schon meldet sich der Mensch! Hat keine Info von ebay erhalten, schreibt er.

Okay, dann hat es sicher ja erstmal erledigt. Danke an alle, die gelesen haben! :-D
 

june75

Namhaftes Mitglied
Manchmal muß man oder frau :-D einfach ein bißchen Geduld haben-manchmal übersieht man auch mal ne Mail,ist mir auch schon passiert :pfeif

Hat ja aber doch noch geklappt

:bye:
june
 

lilly7022

Ich wohne hier
Der Käufer hat auf meine "Mahnung" reagiert und sagt, er hätte von ebay keine Info bekommen. Wobei ich ja auch noch eine kurze Nachricht gleich nach Auktionsende geschickt habe. Na komisch, aber egal. Nun warte ich auf die Abholung.

Und Geduld ist nun auch nicht gerade meine Stärke :schuettel
 
Oben