brauche Rat -  Eifersucht

D

Doosermaus

Guest
Hallo-
Weiß nicht mehr weiter. Eigentlich sollte ich glücklich sein- bin es aber nicht!!!
Bin so enttäuscht von meinem Partner. Durch vergangene Lügen und Dinge die er so gehandhabt hat, daß es mir die Kehle zuschnürt.
Was soll ich machen??? Glaube ihm gar nichts mehr. in sehr stark eifersüchtig, weil ich hinter allem und bei jedem etwas wittere. Soll ich eine Theapie machen- gibt es jemanden, der Erfahrungen damit gemacht hat? Bitte helft mir, bin sehr verzweifelt.
 
D

djbass

Guest
Das ist schwierig. Es kommt jetzt in meinen Augen sehr darauf an ob die Eifersucht begründet oder unbegründet ist. Wenn sie unbegründet ist, dann kann eine Therapie echt nicht schade.

Setzt Dich doch mal mit Deinem Partner zusammen und rede mit ihm darüber!!
 
D

Dragonlady

Guest
Ein wenig mehr solltest du schon schreiben, wenn du Meinungen hören willst. Deine Aussagen sind etwas sehr mager und vage. Ansonsten: Eifersucht gehört zur Liebe - mal mehr mal weniger. Ist sie aber zu stark und unbegründet, solltest du etwas dagegen tun.


LG
 
U

User 5

Guest
Hallo Doosermaus


Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum !

Ich würde dir empfehlen ins Eifersucht-Forum einen detaillierten Beitrag über dein Problem zu schreiben. Da schauen sicher mehr Leute mit Erfahrungen zum Thema Eifersucht rein !


Alles GUte und viele schönen Stunden im Forum !


Bei Fragen kannst du mir gerne eine PN schreiben !
 
Oben