Ein Rätsel für Bridget

:-D Habe was gefunden für dich ;D

Ich gehe alle Tage aus und bleibe dennoch im Haus

:druecker Viel Glück
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich dachte, Bridget wird das eh nie lösen können... also warum nicht selbst lösen? :maldrueck
 
M

Mine

Guest
1. Eine Kuh

2. Im Februar

Also Michael, da muss aber mehr kommen :D
 
M

Mine

Guest
*lol*


Ein Zug verlässt München mit einer Geschwindigkeit von 190km/h und fährt in Richtung Hamburg. In Hamburg verlässt ein Zug den Bahnhof mit einer Geschwindigkeit von 175km/h. Welcher Zug ist am weitesten von München entfernt, wenn beide sich treffen?


Frau Müller hat drei Kinder zu Hause. Auf dem Markt kauft sie 9 große Äpfel, 3 kleine Äpfel, 16 Birnen, 24 Pflaumen und 7 Apfelsinen. Wie bringt sie es fertig, die Früchte gerecht unter den Kindern aufzuteilen, ohne dass ein Kind mehr bekommt als seine Geschwister?
 
ich hab noch was...

Womit fängt der Tag an und die Nacht auf?

und

Zwei Väter und zwei Söhne gingen auf die Jagd.Sie schossen drei Hasen,und trotzdem brachte jeder einen ganzen Hasen mit nach Hause.Wie verhält sich das?

na das ist doch schwer oder??:-D
 
M

Mine

Guest
Stimmt! :-D

1. Mit "T"

2. Es handelt sich um Opa, Vater und Sohn


Aus einem Korb mit 24 Äpfeln nimmt man 4 heraus. Wieviele hat man dann?
 
@DieMine :respekt Stimmt,kann es sein das wir beide die gleiche Rätselseite kennen :-D

ich glaube ich muß gleich mal schauen ob ich wo anders was richtig schweres finde :-D :-D :-D
 
ich hab noch was,was man auch mit wenig Hirn lösen kann ;D :-D

Was darf man nehmen ohne ein Dieb zu sein?

und

Welcher Monat ist der kürzeste?
 

Casami

Namhaftes Mitglied
häää??wie jetzt???Bei uns ist das so....da hat der februar am wenigsten Tage& ist somit am kürzesten.... :bldgt
 
M

Mine

Guest
@Marion: Mag sein :D Es sind übrigens 4 Äpfel :-D

@Michael: 1,0058523802591352453049934488281?

@1: Abstand :rofl

@2: der Mai
 
M

Mine

Guest
@Casami: Du kommst aus Hessen, da ist alles anders :ablachen (Liebe Grüße von der niedersächsischen Grenze :-D )
 

Casami

Namhaftes Mitglied
@Jasmin: Der Mai ist sicher richtiger als der, von mir angenommene Februar... :respekt OBWOHL es im Mai natürlich MEHR Tage gibt als im Februar...so ganz falsch lag ich nich..wenn man es so sieht :bldgt

:nanana nicht über Hessen lästern...vorallem,wenn man nicht weit genung weg wohnt...wir sind schneller bei Euch als Dir lieb ist ;D
 
Oben