Idee/Tipp -  Ein Ratgeber zum schmunzeln ...

T

THcopland

Guest
Hallo und einen schönen guten Tag an alle Forum-Mitglieder!

Mein Name ist Thomas und ich bin Vater einer Tochter (3 Jahre) und eines Sohnes (5 Jahre). Außerdem werden wir dieses Jahr noch einmal Nachwuchs bekommen, worauf ich mich schon sehr freue.

Da ich festgestellt habe, dass es mit Kindern niemals langweilig wird und es jeden Tag Situationen gibt, über die man lachen muss, die einem mitunter aber auch schier in den Wahnsinn treiben, kam ich auf die Idee ein Buch zu schreiben:

Baby-Wahnsinn!
-Der total schwachsinnige Ratgeber für junge Eltern-

Es ist wie der Titel vermuten lässt ein humoristisches Buch und es eignet sich meiner Meinung nach sehr gut als Geschenk. Ihr könnt Euch auf der Webseite www.baby-wahnsinn.de über das Buch informieren.

Wer es haben möchte kann es über diese Seite bestellen. Aber ich bin auch froh über allgemeine Hinweise, Tipps und Kommentare. Da ich nicht von dem Verkauf des Buches leben muss (gottseidank) sondern einem ehrbaren und anständigen Beruf nachgehe, sind mir auch einfach nur Rückmeldungen hier im Forum oder in meinem Gästebuch willkommen.

Für Euer Interesse bedanke ich mich schon mal.

Thomas. :Lesen
 
Oben