nur so ;-) -  eine katze-ein baby-und ein bauch

blackLacrima

Neues Mitglied
Muss mal was lustiges loswerden!

Hab ja bis jetzt nicht alzuviel zu lachen gehabt in der Schwangerschaft, aber grade mal wieder herzhaft lachen müssen!

Stellt euch mal folgendes vor:

Lilly (die kleinste der drei Katzen, weiß mit roten und braunen tigerflecken und rießen süßen Kulleraugen) liegt unheimlich gern auf meinem Bauch und schnurrt ausgiebigst.

Mein kleiner Zwerg mag aber keine schnurrenden Katzen auf seiner Behausung.
(Er ist ja generell schon sehr aktiv und hinterlässt des öfteren Dellen)

Folge davon die Katze springt ensetzt auf, weil ihr ihre Unterlage gerade in den Hintern getreten hat.

Dann kam se aber höchst interessiert wieder.
Mein Kleiner war wohl immernoch sauer über die Störung und hat das dann auch deutlich gezeigt.

Der Blick von Lilly sagte sowas wie:
Was sind den das für komische Beulen, da is bestimmt ne Maus unter dem Hemd und ...

logische Folge?--jepp, wir ditschen einfach mal drauf :wiejetzt: da ist ja nix!?

:schuettel

das ging dann ganze fünf minuten so.

Er tritt sie ditscht nach und schaut komisch weil da ja doch nix is.

Nach dem sie dann den bauch abgeschnüffelt hat in der Hoffung was zu finden und ihr das ganz wohl doch unheimlich war hat sie sich dann aber sicherheitshalber unters Bett zurückgezogen.


Also dann ne gute Nacht !
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
:rofl
na dann lass dich mal überraschen wie die "freundschaft" weitergeht wenn dein krümel draussen ist ;D

lg simone
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:lhg das kommt mir bekannt vor, nur das unser ehemalige kater sich beleidigt verzogen hat. Ja das war noch bevor er angefangen hat den großen und mich anzugreifen und wir ihn dann doch lieber weg gegeben haben. :(
 
B

Beckie

Guest
:schuettel

Unsere Kinder mochten es alle drei, wenn die Katze auf dem Bauch schnurrender Weise ihr Lager aufgeschlagen hat. Dadurch wurden sie nur ruhiger und ich hatte das Gefühl, dass sie dann besonders ruhig waren, um genau hinzuhören und es zu genießen.

Fangen spielen durch den Bauch sozusagen bei Dir! :lhg
 

blackLacrima

Neues Mitglied
Naja unsere anderen beiden Katzen- übrigens Mutter und zwei Kleine- machen inzwischen doch lieber nen Bogen um meinen Bauch.

Wenn der Kleine nach mir kommt, dann brauchen wir keine Kuscheltiere.

Der Kater meiner Mutter lag ab dem ersten Tag den ich daheim war bei mir in der Wiege und wehe irgendjemand wollt ihn rausholen oder mich anfassen, da ham wer beide n Konzert gegeben.

Das war dann ziemlich schwierig als er starb.


Meine Schwiegermutter meint ja das Tiere nix in der Umgebung einesBabys zu suchen hätten, aber die hat generell keine hohe Meinung von mir, wie seht ihr das denn??
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
:lhg Das ist ja wirklich lustig!
Also ich finde, dass Tiere nichts im Babybett zu suchen haben. Aber das muß jeder für sich entscheiden. Generell finde ich aber, dass Tiere für Kinder wichtig und gut sind. Wir haben auch einen kleinen "Zoo" und meine Kinder haben total viel Verantwortungsbewußtsein und Verständnis. Als wir unser Pony bekamen war ich auch ein wenig skeptisch wegen der vielen Arbeit und den Hausaufgaben, aber sie hat sich dadurch in der Schule nicht verschlechtert, sondern sogar noch gebessert! Es tut ihr richtig gut! Wir haben 1 Pony, 1 Hund, 3 Katzen, 1 (bald 2) Hasen, 2 Wellensittiche und Fische. Mögen auch keine abgeben.
animal-smiley-040.gif
 

smiley123

Neues Mitglied
Das ist ja witzig... :schuettel
Also ich finde auch, dass Tiere nicht ins Babybett gehören. Gerade bei Katzen soll man doch aufpassen, weil die sich gerne an den Kopf legen und die Erstickungsgefahr dann groß ist. Ich wäre da eher vorsichtig
 

blackLacrima

Neues Mitglied
Naja, ich möcht die Katzen eigentlich auch nich im Bett haben, zumindest nicht, wenn der Kleine alleine drinliegt.

Aber meine Frau schwiegermutter hält da generell nix von.
Se hatten auch nie Tiere und wenn ich mir meinen Mann so anguck, gut getan hat ihm das nich.
die haben ein getue gemacht als wir uns damals die Mamakatze angeschafft haben, ganz zu schweigen als die dann gewollt trächtig war!

Ich sehe das eigentlich wie Leonie, Tiere sind wichtig für die Entwicklung von Kindern!

Bei meinem Kater und mir war das einfach so, meine Mutter hat ihn raus sie hatte ihn noch nichma richtig am Boden war er schon wieder drin und ich hab geheult wien schloßhund wenn sie ihn rausgesperrt hat, irgendwann hat sie dann einfach aufgegeben.
 
Oben