Eine Neue, die sehr unsicher ist

G

Gladwyn

Guest
Hallo

Bin auch neu. :-D

ich heiße "gladwyn", bin mitte 30 und weiß seit gestern, das ich schwanger bin.

Eigentlich habe ich nicht mehr damit gerechnet, das es endlich mal klappt. mein mann und ich versuchen es nun 1,5 jahre immer wieder. nachdem nun meine tage mal wieder ausblieben und ich schmerzen im unterleib hatte und brustwarzen bekam wie von einer kuh dachte ich, das ich vielleicht doch mal einen test mache.

doch der erste test war nicht ganz sicher. der kontrollstrich war nur sehr schwach zu sehen, aber auch der andere strich war da.
also gestern abend in die notapotheke und noch einen test geholt und der war eindeutig. :geb6 2 kräftige rote striche.

bisher weiß es aber nur mein mann. ich will dienstag beim dok anrufen und termin machen und wenn der auch sagt, das es so ist, dann darf es die engere verwandtschaft erfahren. aber bis ich termin hab vergehen mindestens mal 2-3 wochen *nägelkau* ob ich das solange aushalte?

was mir sonst noch kopfzerbrechen bereitet sind meine piercings...wenn ich beim dok war haben die meisten schon, ohne das ich schwanger war, deswegen gemeckert. ich will die aber nicht rausmachen!

und was darf ich nun nicht mehr an medikamenten nehmen?

und ernährung?

ach so vieles....ich bin mir total unsicher.
 
U

UserA

Guest
Wir wissen es jetzt aber auch! :D

Herzlich Willkommen im Kreis der Kugelnden *g*
Meine Tochter kommt Ende August.. und rollt jetzt schon erfolgreich im Bauch rum.
Du hast Pircings?
Es kommt wohl darauf an, wo und ob sie bei der Geburt gefährlich werden könnten.. in dem Fall wirst du sie doch lieber rausmachen, oder?
Und nebenbei ist es deine Sache, wo du pircings hast. ich meine, bei ner Routineuntersuchung ohne Schwangerschaft hat meines Erachtens nach niemand zu meckern..

Liebe Grüße,
Doro-Li
 
U

User8

Guest
Von mir auch " Herzlich Willkommen" :geb4
und das mit den Piercings sehe ich wie Doro.
 
G

Gladwyn

Guest
Huch das geht ja schnell hier*freu*

ähm...ja... :rolleyes: ich bin stark intimgepierced und nippel und so...also ich muß gestehen, das ich glaub ich die in den brustwarzen freiwillig entfernen werde, denn die tun ja jetzt schon weh und ich bin ja noch ganz am anfang. :schiel
 
U

UserA

Guest
Aua.. Ich glaube, das mit den Nippeln würde ich aber genau so machen ^^;
Da ich mich mit Intimschmuck nicht so auskenne.. öhm..
wären die Pircings denn "im Weg", wenn das Kleine Kindchen raus will?

Übrigens würde ich mich eventuell nach einem anderen Frauenarzt umsehen, wenn deiner schon im Vorfeld so intolerant auf deinen Schmuck reagiert hat..
 
U

User8

Guest
naja und wenn du jetzt a die Entbndung denkst , weiß ich nicht so genau ob du dein Baby eventuell dabei verletzen könntest wenn du im Intim Bereich gepierct bist...
 
G

Gladwyn

Guest
na da ist eigentlich nichts vom im weg. auch verletzten kann sich da nicht wirklich.

wir wohnen hier "am dorf", da sind die ärzte nicht so tolerant, glaub ich. ich muß mir sowieso erstmal einen guten suchen. wir wohnen erst 3 jahre hier und ich habe 4 ärzte/innen ausprobiert, die mir aber alle nicht gefallen haben.
 
U

User8

Guest
beim Arzt anrufen würde ich als Erstes darauf achten wie die Sprechstunden Gehilfin drauf ist, bei einem angenehmen , MODERNEN Arbeitsplatz ist die Stimmung oft schon am Tele irgendwie locker. Und dann: sag doch einfach kackfrech am tele ob sie ein problem damit haben, wenn sie dann irgendwie verschämt rüber kommt, ruf beim Nächsten Arzt an. Ich find echt beim Arzt sollte man sich nsgesamt wohlfühen. Hast du keine größere Stadt in der Nähe?

Ach und Micha wollte mit dieser Bemerkung seine Begeisterung ausdrücken- nehme ich mal an :sn7
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich oder an Galaxie wenden. Wir helfen gerne weiter.
LG Ilona
 
U

UserA

Guest
Wie kann man sich nur da unten stechen lassen? ._." ..
*brrr* O.O Tut das denn nicht WEH?!
 
G

Gladwyn

Guest
das die leut immer probleme mit piercings haben....wo fast jeder auch ohrringe hat und diese als normal ansieht....nein es tut nicht weh, ein piks und gut ist es. paar tage unangenehm und dann merkt man nichts mehr von.

stimmt, wenn ich wirklich bis zur geburt komme, kann mein mann sie ja vorher rausmachen und wieder rein :-D

wo ich jetzt unsicher bin: ist das ziehen und zuppeln im unterleib normal?
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
wie, erst hier reinschreiben und jetzt schon wieder löschen lassen? ?(

naja, trotzdem alles gute für die schwangerschaft & die geburt :druecker
 

lailamausi

selten da...
:wiejetzt: check ich jetzt auch nicht :shake

Naja, trotzdem alles Gute, falls Du hier noch weiter liest...
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Herzlich Willkommen!

Bei Löschwünschen bitte Mail an Micha oder an einem Team bitte. Ich wollte dir eine PN schreiben, was aber nicht möglich ist. Solltest du Probs haben, kannst du dich auch gerne an mich wenden.
 
G

Gladwyn

Guest
habe ich bereits gemacht, aber nun sehe ich das mein account immernoch besteht. :argue
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Gladwyn Das team ist nicht verpflichtet deinen Account zu löschen sie machen es als gefallen. in den wenigsten foren ist es üblich das man sich löschen lassen kann. ;D
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Danke für die Aufklärung, Ilona.

Gladwyn, Ilona hat recht! Wir haben hier auch so schon viel um die Ohren ;-). Und ich frage mich, warum Du dem EF nicht einfach fern bleibst, wenn es Dir hier nicht gefällt! Denn auch wenn ich Deinen Account lösche, Deine Postings bleiben dennoch verewigt!

Ich werde Deinen Account nun löschen.
 
Oben