Traurig -  Einfach nur traurig....

Habe gerade woanders diesen Link gefunden,der ein oder andere kennt Susanne bzw Shana ja von hier.

http://www.hilfe-fuer-shayden.de/

Ich war fassungslos und geschockt als ich es gelesen habe,bin in Gedanken bei Shana und ihrer Familie.Ich hoffe das es Shayden und Ryan bald wieder besser geht. :heul2
 
T

Tiffany

Guest
:shake Ich habe eine Gänsehaut bekommen. Mein Gott, so ein Schicksalsschlag.
 
K

kaktus74

Guest
oh nein das kann doch nicht sein must jetzt erst aml weinen weil es mir so leid tut, ich hoffe nur die beiden schaffen es

kaktus74
 

lailamausi

selten da...
Ich kenn die beiden zwar nicht, aber es hat mich trotzdem ganz schön geschockt. Das kann wirklich jedem von uns passieren. Echt tragisch.

Hoffen wir auf weiteres kleines Wunder...
 

Leon910

*Jungsmama*
:heul2

Oh man ich mußte richtig heulen!!!


Ich bete für die beiden Jungs, und hoffe, daß sie es schaffen!!! :druecker
 
U

User4

Guest
[Admin] Das Übernehmen von Inhalten anderer Websites ist verboten und verstösst gegen das Urheberrecht[/Admin]
____________________________


Bleibt nur zu hoffen, dass die Jungs keine großen Hirnschäden davongetragen haben...

Man mag gar nicht daran denken, dass einem das auch passieren könnte...
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich kenne Shana ja noch von früher.
Ich hoffe für beide Familien dass die beiden Jungs es schaffen. :(
 

Tania

* Partylaune :-) *
:( da fehlen mir echt die Worte!Leider kenne ich sie nicht persönlich aber das geht schon tief unter die Haut!
Wünsche von Herzen, das die beiden Jungs es schaffen!!!
Drücke dafür feste die Daumen!!!
:druecker
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Puh, hab jetzt Gänsehaut. Kenn Shana vom Lesen von früher! Ich wusste nicht, dass sie inzwischen eine kleine Tochter hat!
Ich drück den beiden Jungs die Daumen, dass sie es schaffen! Und Shana und ihrem Mann und den anderen Eltern wünsch ich viel viel Kraft!
 

uschi

auf neuen Wegen
Ich habe es gerade gelesen und bin total geschockt! Ich hoffe das alles wieder gut wird!!

Wie schnell andere Probleme nichtig werden! :(

Ich kenne sie vom Anfang meiner Zeit auch noch! :heul2
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
uff... das ist echt heftig!!

zuerst hab ich mich gefreut, dass es nun doch mit dem zweiten baby geklappt hat und alles in ordnung ist und nun das :heul2

ich drück den jungs alle verfügbaren daumen, dass sie das gut und ohne bleibende schäden überstehn!
 
U

usagimoon

Guest
Ja der Alptraum schlechthin... schrecklich... hoffentlich passiert ein Wunder!
 

EA 80

*is back*
:heul2 Unfassbar, ich kenne Shana auch noch von hier.
ich wünsche beiden Familien, dass ihre Kinder es schaffen!!!
Und ganz viel Kraft!
 

RuheloseSeele

Bald zu Hause.....
Auch ich kenne Shana noch von meinen Anfangszeiten hier.
Haben das ein oder andere mal telefoniert.

Ich wünsche Ihr alles erdenklich gute, und den beiden Zwergen ganz viel Kraft.

Bin in Gedanken bei Euch
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich kenne sie auch noch und bin geschockt, was da passiert ist...
Ich drücke den beiden kleinen Kerlchen auch alle Daumen und hoffe, dass sie keine größeren Schäden davontragen...
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
:heul2 Dass ist ja schrecklich. :druecker :druecker Ich drücke die daumen das es den beiden jungs bald besser geht.
 
S

Seegirl

Guest
:heul2 Mein Gott, so ein Schicksal, ich wünsch der Familie viel Kraft und das es den Kindern bald besser geht :maldrueck
 
U

User4

Guest
aus den Neuigkeiten:

Diese E-Mail von Susanne hat uns am 13.01.2007 erreicht:

Kurze News, Ryan wurden gestern die Narkosemedikamente abgeschaltet, sie wollen ihn langsam aufwachen lassen! Er hat am Abend ganz kurz für zwei Sekunden die Augen fast halb aufgemacht und gleich wieder geschlossen, als ich mit seinen Fingern gespielt habe. Seine Mutti, die Angie, stand daneben und hat es auch gesehen. So fing es bei Shayden auch an - das wird ein spannendes Wochenende! Ein Lichtblick für Ryan.........!!!!!!!

Weiter :druecker
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
hoffentlich schaffen es die beiden kleinen jungen zurück ins leben!!! :druecker

das war ein ganz schlimmer unfall und es kann einen selbst auch immer mit sowas treffen. das erschüttert mich dabei extra noch....wenn ich dran denke dass steven auch sowas passiern könnte.... :heul2
 

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Hab Shana auch noch mitbekommen, gaaaaaaaaanz am Anfang. Es ist echt erschütternd wieviel Unglück sie schon hatte :shake Drück ihr wirklcih alle Daumen, dass es ihrem Jungen wieder besser geht. Sieht ja schonmal etwas besser aus als vorher.
allzulange drüber nachdenken mag man wirklich nicht, sonst wird man verrückt...
 
Oben