Hilfe! -  Eingewachsene Härchen *grmpf*

L

liuna

Guest
Hallo Mädels

Ich entferne meine Haare an den Beinen und Bikini immer mit Wachs. Seit ich schwanger war und stille,wachsen mir immer mehr Härchen ein. Die werden dann so rote Pickelchen und ich zupfe die dann mit der Pinzette aus. Es sieht mittlerweile schrecklich aus und es werden, vorallem beim Bikinibereich immer mehr und mehr. Rasieren oder Enthaarungscreme ist auch nix, denn da krieg ich noch mehr Haare und sowieso Pickel, darum wachse ich sie ja seit jahren, und mit dem Wachs werden es wenigsten weniger.
Weiss jemand hier etwas das ich dagegen einschmieren kann, oder kennt das auch? Meine FA die ich schon um Rat gefragt habe, sagt ich soll halt nicht mehr enthaaren :lhg...

Danke jetzt schon für euren Rat und bin gespannt was ihr schreibt...

Grüsse Andrea
 
E

Elfe66

Guest
Hallo liuna,

guck mal im Thread "Haare wachsen in die Haut", vielleicht findest Du da einen Tipp, der Dir hilft.

Viel Glück :winken:
 
U

User 5

Guest
Wenn Härchen IN die Haut wachsen handelt es sich eigentlich um abgestorbene/absterbende Haut(schüppchen?)

ich würde ein Peeling oder noch besser den besuch bei der Kosmetikerin empfehlen ;-)
 
U

User 5

Guest
Um die Haut zu beruhigen würde ich AS nach jeder Haarentfernung empfehlen.

(Nur bei Enthaarungscreme darauf achten ob eventuell schon Pflegeprodukte mit drin sind!)
 
Oben