Einkaufen mit Kind(ern). Ja/Nein!?

Hier können sich alle (Muttis, Vatis und jedermann) mal so richtig auslassen, wenn Ihnen etwas widerfährt, was ihnen den letzten Nerv raubt - die Kinder, die Männer, ihr Leben oder einfach was alltägliches...

Dieses Thema im Forum "Alltags-Sorgen-Forum" wurde erstellt von MoMi, 22 Juli 2015.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. MoMi

MoMi Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Liebe Eltern,

vorliegend geht es um eine Bedarfsanalyse für eine Kurzzeitbetreuung für Kinder in Großstädten. Haben Sie oftmals auch das Problem, dass Sie außerhalb der Kita- und Kigazeiten noch etwas in der Stadt erledigen müssen und nicht wissen wie Sie das mit Kind schaffen können ?

Was halten Sie von einer pädagogisch konzipierten Unterhaltungsstätte für ihr Kind, um Ihre Erledigungen stressfrei absolvieren zu können ?

Ich bitte Sie - unter dem folgenden Link - an einer Umfrage zu diesem Thema teilzunehmen.

Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Teilnahme und Unterstützung

***************************************************************************************************

Vielen Dank !

2. rosarote00

rosarote00 Mitglied

Punkte für Erfolge:
    6

Meine Meinung

Ich habe mir Kinder gewünscht sie auch in die Welt gesetzt, warum kann ich meine Kind dann nciht mit zum einkaufen nehmen? Ich nehme es mit. Ich aknn doch nicht immer nur weils stressfreier wäre mein Kind mal schnell abgeben sorry. Außerdem warum muss automatisch ein Einkauf mit einem Kind immer mit Stress verbunden sein?

lG

3. kawe67

kawe67 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Wie dumm ist denn solch eine Nachfrage????
    Sind wir nicht alle schon mit unseren Kindern einkaufen gegangen?
    Die Umkehrfrage wäre doch besser...... Seitdem sich Mütter emanzipiert haben, liegen Ü-Eier in greifbarer Nähe auf Kinderaugen. .....oha.....bitte lieber Einzelhandel sperr mich und meine Kinder weg für bessere Ergebnisse deiner Umfeagen

4. happymamiberlino

happymamiberlino Mitglied

Punkte für Erfolge:
    8
    Ja, solange sie gut erzogen sind und nicht rumbocken.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden