So ein Kissen finde ich eine ganz schöne Idee - noch schöner natürlich, wenns selbst gemacht ist
Bist du denn "nur" eingeladen oder z.B. auch Taufpate o.ä.?
Ich habe meinem Patenkind damals zur Taufe ein Steiff-Stofftier (ist in unserer Familie irgendwie Tradition, dass man von seinem Paten eins zur Geburt oder Taufe bekommt), das immer noch heiß und innig geliebt wird & ein Schutzengel-Kettchen mit dem Name meines Patenkindes graviert geschenkt.
Da die Kleinen zur Taufe ja meistens viele Geschenke bekommen, wäre es vielleicht auch eine Idee, vorher vorsichtig bei den Eltern der oder des Kleinen nachzuhören. Vielleicht gibt es ja besonders Wünsche bzw. Dinge, die ganz oben auf der Wunschliste stehen.
'
+''
+''
+'\
');
} else {
$('#aBreadCrumb').html(''
+''
+''
+''
+'\
');
}
Einladung zur Taufe
Suchen Sie einen schnellen, persönlichen Rat? Dann sind Sie in diesem Forum richtig! Hier suchen Menschen hilfreichen Rat, finden ihn und geben anderen ebenfalls Ratschläge. Helfen Sie anderen mit Ihrer Erfahrung oder Ihrem Wissen, z.B. in den Bereichen Computer, Technik, Finanzen, Recht, Familie, Politik....
Dieses Thema im Forum "Gute Fragen - gute Antworten" wurde erstellt von Mausi26, 15 Mai 2013.
Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.