liebesblume
Neues Mitglied
hallo
ich bin seit ca 2 jahren mit meinem jahrelang bestem freund zusammen.
es hat sich bis auf das körperliche nicht viel verändert.
aber in letzter zeit fühle ich mich immer mehr allein gelassen.
er lebt sein leben weiter, während ich ihm ständig hinterher laufe.
ich übertreibe vllt. sehr, ich bin auch verdammt anhänglich.
wir führen eine fernbeziehung. betrügen würde er niemals darüber mach ich mir keine sorgen, aber er nimmt sich halt viel mehr zeit für andere sachen (pc,tv,arbeit)
ich habe es auch mehrmals angesprochen und er sagt ich übertreibe und muss damit klar kommen dass er nich sein ganzes leben wegen mir ändert... so in der art.
das möchte ich ja auch nicht. aber mittlerweile telefonieren wir so gut wie garnicht mehr. chatten tun wir vllt. alle 2 tage und dann auch nur für eine halbe stunde.
an manchen wochenden treffen wir uns und wir haben vor zusammen zu ziehen bald.
zur zeit ist er ziemlich im stress wegen seiner arbeit und wir können uns erst in ca 5 wochen treffen übers wochenende. ich habe hier eine ausbildung, die ich aber bald fertig habe und dann zieh ich zu ihm. das ist der einzige grund warum "fernbeziehung".
kennen gelernt haben wir uns als ich noch in der selben stadt wie er gewohnt habe und wir beste freunde wurden.
irgendwann kamen wir zusammen.
naja die fernbeziehung hat alles schwieriger gemacht.
nun meine frage: ist es übertrieben dass ich finde alle 2 tage nur 30 min chatten ist zu wenig?
oder ist das in einer fernbeziehung normal?
soll ich etwas abstand nehmen und warten dass er mal auf mich zu kommt?
vllt steckt ja jemand von euch in der selben situation fest?
hoffe auf antworten
thx
ich bin seit ca 2 jahren mit meinem jahrelang bestem freund zusammen.
es hat sich bis auf das körperliche nicht viel verändert.
aber in letzter zeit fühle ich mich immer mehr allein gelassen.
er lebt sein leben weiter, während ich ihm ständig hinterher laufe.
ich übertreibe vllt. sehr, ich bin auch verdammt anhänglich.
wir führen eine fernbeziehung. betrügen würde er niemals darüber mach ich mir keine sorgen, aber er nimmt sich halt viel mehr zeit für andere sachen (pc,tv,arbeit)
ich habe es auch mehrmals angesprochen und er sagt ich übertreibe und muss damit klar kommen dass er nich sein ganzes leben wegen mir ändert... so in der art.
das möchte ich ja auch nicht. aber mittlerweile telefonieren wir so gut wie garnicht mehr. chatten tun wir vllt. alle 2 tage und dann auch nur für eine halbe stunde.
an manchen wochenden treffen wir uns und wir haben vor zusammen zu ziehen bald.
zur zeit ist er ziemlich im stress wegen seiner arbeit und wir können uns erst in ca 5 wochen treffen übers wochenende. ich habe hier eine ausbildung, die ich aber bald fertig habe und dann zieh ich zu ihm. das ist der einzige grund warum "fernbeziehung".
kennen gelernt haben wir uns als ich noch in der selben stadt wie er gewohnt habe und wir beste freunde wurden.
irgendwann kamen wir zusammen.
naja die fernbeziehung hat alles schwieriger gemacht.
nun meine frage: ist es übertrieben dass ich finde alle 2 tage nur 30 min chatten ist zu wenig?
oder ist das in einer fernbeziehung normal?
soll ich etwas abstand nehmen und warten dass er mal auf mich zu kommt?
vllt steckt ja jemand von euch in der selben situation fest?
hoffe auf antworten
thx