nur so ;-) -  Eisprung gespürt

BlnClaudi70

Mitglied
Original von Laura304
Original von BlnClaudi70


Nicht vergessen, jedes 7. bis 8. Paar in Deutschland -Tendenz ist steigend- kann auf normalen Weg keine Kinder bekommen.

:wow Tatsächlich? Was sind die Ursachen?

LG, Eva

Viele. U. a. haben immer mehr Männer schlechte Spermien. Dann haben immer mehr Frauen z. B. verklebte Eileiter oder Verwachsungen.

Ich weiss ja nicht, inwiefern ich hier Links setzen darf, aber guckt mal hier: www.klein-putz.de

Auch ich versuche nun mit meinem Mann noch ein gemeinsames Kind zu bekommen .. mein Grosser ist 14, mitgebracht in die Ehe, damals war noch alles ok bei mir-.

Es ist hart und leider seit dem 1.105 dank der Gesundheitsreform auch teuer, denn die Kassen übernehmen nicht mehr alles. Und die Kosten sind nicht wenig. Wenn jemand mehr wissen will ... fragt ruhig .... ich antworte gerne
 

Maus1

Aktives Mitglied
es hat sich ausgehibbelt

naja .... wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein

zumindest denke ich jetzt, dass das Ziehen am 18. und 20. Oktober über meinem Beckenknochen wohl wirklich der Mittelschmerz/Eisprung war

hatte somit vorletzten Monat einen Zyklus von 33 und letzten Monat einen Zyklus von 30 Tagen

werde diesen Monat wohl ungefähr zwischen dem 18. und 23. Nov. den Eisprung haben - schätze ich
 

eva.m.p

Pause
dann drück ich dir mal für diesen Zyklus ganz dolle die Daumen!!! :druecker :druecker :druecker

und schön :knutsch
 

Maus1

Aktives Mitglied
danke Euch beiden
ja, ich hoffe, dass wir die Zeit richtig nutzen können :D
allerdings fahren wir vom24. . 27. Nov. mit einigen Leuten in ein Wellness-Hotel - und dann sitze ich da wieder mit der Ungewissheit, kann keinen Trinken .... und am 19. müssen wir zu ner Silberhochzeit
 

eva.m.p

Pause
naja, gegen ein Gläschen Wein spricht nichts in dieser Zeit - es sollte halt vielleicht kein Vollrausch werden... :druecker
 
M

Mirsche

Guest
ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass es diesmal klappt!
Ist doch toll, wenn du ungefähr voraussagen kannst, wann "die Zeit reif" ist, ich spür da überhaupt nix, außerdem kann man meinen Zyklus gerade echt den Hasen geben, das versteht kein Mensch :rolleyes:
viel Spaß an dem besagten Wochenende :druecker
 
M

Mirsche

Guest
ich denke so lange du nicht unterm Tisch liegst oder dir anschließend nur Vorwürfe machst, ist das okay :geb6
 
Oben