News -  Eissporthalle Bad Reichenhall

P

papalagi

Guest
Auf die quälende Frage, warum die Halle nicht nach der Absage des Eishockey-Trainings sofort für das gesamte Publikum gesperrt wurde, gab es zunächst keine Antwort.



:shake


Quelle:
Dieser Satz steht in der Bildserie, nicht im Bericht.

http://www.n-tv.de/618967.html
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
so wie ich gestern gehört habe wurde die durchsage gemacht das man die halle schließen wird. Kurz nach der Durchsage muss es dann passiert sein.

Echt tragisch so was... :(
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Was ich noch viel schlimmer finde, ist dass ein türkisches 5 jähriges Mädchen an Silvester erschossen wurde, es kam nur einmal in den Nachrichten und das wars.

Anscheinend war es ein Querschiesser, aber warum der Mann eine scharfe Waffe bei sich trug konnter er nicht sagen, in den ausländischen Nachrichten kommen viel mehr Informationen wie in den deutschen, da wurde so einfach die Hälfte rausgeschnitten :shake
 
E

elchen

Guest
Wie erschossen..hat sie nicht überlebt???Ich habs mitbekommen und auch in der Zeitung gelesen,aber sie lebte da noch..... :wow


Das mit Bad Reichenhall find ich besonders schlimm,da es viele Kinder getroffen hat....Ganz schlimm bestimmt für die Betroffenen und Angehörigen..






Mädchen wird angeschossen

Ein schreckliches Unglück ereignete sich in Gelsenkirchen. Dort wurde ein sieben Jahre altes Mädchen angeschossen und schwer verletzt. Das Kind habe mit seinen Eltern auf einem Platz in der Stadt gestanden, als es plötzlich zusammenbrach, teilte die Polizei mit. Der Notarzt sei zunächst von einer Verletzung durch eine Silvesterrakete ausgegangen. Erst im Krankenhaus wurde ein Durchschuss im Bauchbereich festgestellt. Das Mädchen schwebte nach einer Notoperation in Lebensgefahr.
 
Oben