Freu -  Elchen im LEGOLAND Günzburg

E

Elchen

Guest
Es war anstrengend,aber toll..Wir,mene Schwester,ich und unsere insgesamt drei knder waren heute in Günzurg im Legoland..

300 Kilomter hin,300 Kilometer zurück,drei kinder im Auto,davon mein Sohn,dem leider sehr häufig shlecht war und eine Bullenhitze,an die 30 Grad..Es war trotzdem klasse,und ich kanns nur wirklich jedem empfehlen..Hier einige Bilder,es ist bei weitem nicht alles,was es dort zu sehen gibt!!!!
 
E

Elchen

Guest
Sven und eine Lebensgroße Figur,nur aus Legosteinen gebaut.....
 
E

Elchen

Guest
Nils bei seiner Lieblingsbeschäftigung..dem Autofahren :] Er bekam sogar seinen "Führerschein"für diese Leistung als Erinnerung :-D
 
E

Elchen

Guest
Bei einer Zugrundfahrt durch den Park....Meine Neffe Dominik links,Sven mitte und Nils rechts.... :-D
 
E

Elchen

Guest
Frankfurt am Main,nur mit Lego gebaut..Es war einfach nur toll und faszinierend.......
 
E

Elchen

Guest
So,und nun gehe ich ins Bett,ich bin nämlich müüüüüüüüüüdeeeeee :gaehn :-D
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo Elchen, na da war ich ja in der Nähe, der Campingplatz auf dem wir waren, ist in der Nähe von Günzburg. Von dem Campingplatz inds 10 Minuten bis ins Legoland. Iss ja cool. Wir haben auch in Günzburg bei einem Pizzaservice bestellt.

Hab dort auf dem Campingplatz gehört vom Leogoland soll echt toll da sein. Aber, eher für kleinere Kids oder was meinst Du?
 
M

meusi

Guest
wow super..
will dort auch hin..

ist echt der hammer was die so machen können mit den bausteinen,da haben deine jungs aber glück das sich das ihre mama antut bei der hitze so lang zu fahren
das nächste mal macht nen abstecher in wien und nehmt mich mit ;D

svens haare sind gewachsen oder :-D
 
E

Elchen

Guest
Chatgirl,also cih denke,das ist echt super so für Kinder bis ca 14 Jahre..Wir sind nichtmal alles gefahren,wel meine tweilweise zu klen waren..Also es hat sich geloht und zum Glück hatten wir auch Klimaanlage im Auto..
 
E

Elchen

Guest
Ja,der Schnitt ansich steht ihm gut..Er will sie auch nie richtig kurz haben,immer etwas länger..Aber heute wirds Zeit,wenigstens etwas die Spitzen.... ;D
 
K

kidsworld

Guest
Hallo Elchen,
wir wollten auch schonmal ins Legoland...
...wir haben nicht so weit dorthin.
Aber ist das schon was für eine 3-jährige?

Was meinst Du?
 
E

Elchen

Guest
Puh kidsworld,ich würde fast sagen eher nein,weil vieles erst ab einer bestimmten Größe oder ab einem bestimmten Alter ist..Nils ist 5,und da musste ich schon aussortieren..Ich denke,in 2 bis 3 Jahren kidsworld lohnt es sich auf jeden Fall,denn es ist wirklich schön dort!!!

Das blöde war halt,man kann zwar alles kostenlos benutzen,aber die Wartezeiten gestern betrugen teilweise pro Gerät 60 Minuten(satnd immer draussen an so einer Tafel vor dem Gerät)!!und das hält ja kaum ein Kind durch :wow
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Ok Elchen, na vielleicht fahrn wir dan nächstes jahr mal hin, menno da warn wir schon in der nähe, mhh, naja dachte das wäre eher was für kleinere Kids.

Bis 14 na dan haben wir ja nächstes Jahr noch zeit, bei meiner Tochter, die andern beiden sind ja schon 15+16
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich hab ja vorgestern einen Thread in der Trödelecke aufgemacht, und gefragt, ob jemand Karten oder Gutscheine günstig abzugeben hat.

Man, ich wohn da grad mal ca. 45 min. weg und fand die Preise halt total überteuert. Aber jetzt bin ich auf die Idee mit dem Forum gekommen und wenn das nicht klappt, werde ich welche bei Ebay ersteigern, will unbedingt noch diesen oder nächsten Monat hin, bis Ende Oktober ist ja soweit ich weiß offen...

Elchen, jetzt nachdem ich die Bilder gesehen hab, will ich erst recht dort hin ;-)
 
E

Elchen

Guest
Carmen,ich kann es wirklich nur empfehlen,der weite Weg für mich hat sich gelohnt,ich würde immer wieder hinfahren..Den Kindern hats gefallen :-D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Für die Kids hab ich eben zwei Gutscheine (kostenloser Eintritt) für je 6,99 + 1,- Porto ergattert *gg*, zusammen also gradmal 15,- Euro, sonst kostet ja 1 Kind schon 19,- €!

Jetzt brauch ich nur noch 2-3 Stück für Erwachsene ;-)
Mal sehen, wer alles mitkommt von der Verwandtschaft...
 
Oben