nur so ;-) -  @Elchen

S

schlafmaus

Guest
sag mal... ich hab ja schon gesehen, dass du schnell schreiben kannst,aber meinst du nicht dass DAS nicht doch ein paar beiträge zu viel sind??? :applaus :respekt :wow :lhg


sowas kann doch nicht sein! bring mir bitte bei, wie du auf 15.xxx beiträge kommen kannst... ich will auch soo schnell schreiben können :ablachen

das ist doch ein fehler im forum, oder???eine 1 zu viel??? ansonsten :respekt :respekt :respekt :wow


===edit===

das mit dem bild hat nicht ganz so toll geklappt, aber sowas musste ich ganz schnell festhalten *g*
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
na wenn man bei ihr alle beiträge zusammen zählt, dann kommt das bestimmt hin... sie hat sich ja zwischendurch zurücksetzen lassen ;-)
 
S

schlafmaus

Guest
aber gestern warens doch nur um die 5.000 oder sogar heute morgen... deswegen ja das :wow :wow :wow

*g*
 
E

Elchen

Guest
:hae? Ich habs noch gar nicht gesehen?????MICHAAAAA,was hast Du wieder gemacht :bldgt :bldgt :bldgt :bldgt :bldgt
 
E

Elchen

Guest
Ich schaue da gar nicht hin...

Mensch,der ist echt gemein,und jetzt ist Micha im Urlaub und ich falle noch mehr ins Auge dadurch :crying
 
M

meusi

Guest
:troest :hihihi sorry...

ins auge fällst du sicher..ich gugg sonst nie dort hin..und es war heute das erste was ich sah...
ich fands gut..konnte lachen..
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Da könnte man ja jetzt glatt denken, Elchen tippt nur noch *grins*

lass dich nicht ärgern :maldrueck

Grüße,
Galaxie
 
E

Elchen

Guest
Ich verstehe ehrlich gesagt den Sinn gar nicht,denn ich stand ja eh oben :whatever

Naja,MÄNNER :whatever :whatever :whatever :whatever :whatever
 
S

schlafmaus

Guest
elchen, ich hab mir schon gedacht, dass deine augen groß werden. :-D

ich hab gedacht, für den fall, dass es ein fehler war, halt ich das mal fest :sonne

:respekt
 
I

Ilona

Guest
Elchen frag doch einfach Carola ob sie das wieder ändern.
Mir ist es übrigens erst jetzt wo ihr es geschrieben hattet aufgefallen, da es mir egal ist wer wie viel schreibt. ;D
 
M

meusi

Guest
Original von Elchen
Ich verstehe ehrlich gesagt den Sinn gar nicht,denn ich stand ja eh oben :whatever

Naja,MÄNNER :whatever :whatever :whatever :whatever :whatever
elchen er wollte halt das du ihn nicht vergisste für die 3 tage ;D
 
U

User 5

Guest
Hi Süsse :love1 ...du dein paket hab ich schon, werds heute nachmittag auf die reise schicken !
 
Oben