nur so ;-) -  elefanten füsse

M

meusi

Guest
ich habe seit gestern füsse wie ein elefant

schade das meine digicam im auto liegt aber ihr würdet euch schlapp lachen

da hilft nicht mal mehr kalt duschen oder so zeugs...und beim gehen :shake wie wenn man das wasser hin und her schwappen fühlt :rofl

ich leide mit den frauen die noch länger vor sich haben und jetzt in die hitze zeit kommen
denn meine füsse sind erst seit gestern so ..ist ja jetzt auch erst der sommer da :-D

mädels haltet durch :druecker
 
K

Karina

Guest
Wenn die Mädels im Bett sind, lege deine Füße hoch! Das entspannt vielleicht oder mache noch ein Fußbad! Wie sieht die andere Sache aus ;D ?
 
M

meusi

Guest
die sind schon im bett aber die gehen auch nciht weg mit hochlegen oder kalt duschen

aber ich muss so lachen wenn ich die sehe...da ich jan nicht mehr lang hab kann ich ja lachen aber so jetzt länger damit rum rennen ne danke :shake :rofl

was für ne andere sache ?(
 
M

meusi

Guest
achso :rofl

hat aufgehört...

ist wohl in die füsse gelaufen ;D
 
K

Karina

Guest
:lhg wer weiß was das wieder war!
Trinkst du viel? Mach das mal damit das wasser rausgespült wird, auch wenn du dann oft aufs Klo mußt!
 
M

meusi

Guest
das frag ich mich ja auch immer
schon lanmgsam denk ich mir wird es peinlich immer ist was

und getrunken hab ich heute 4 liter sonst trink ich nur 2...
 

EA 80

*is back*
Hallo Karin,

hast Du noch nicht entbunden? Dachte, Du holst mich noch ein ;D

Ich bin auch mit Elefantenfüßen in den Kreisssaal gestapft, kam leider auch mitselbigen wieder raus, das Wasser ist immer noch nicht ganz weg. :shake

Solltest Du nicht auch eingeleitet werden???
 
K

Karina

Guest
Das Wasser verschwindet in den nächsten Wochen! So war es bei mir auch! Am Tag der Entbindung sah ich nur noch aus wie eine Wasserkugel, aber 2 Wochen später war es fast vollständig verschwunden!
 
M

meusi

Guest
ja es sollte der 4te versuch werden..aber der liebe herr oberarzt meinte da mein mumu noch zu unreif ist hat das keinen sinn

komisch die woche davor sagte das keiner meinte der am mittwoch glatt zu mir ich solle diesen mittwoch kommen

aber ehrlich die können mich mal...ich geh erst am fr rein da wäre mein normaler et

zuerst mich fertig machen das das kind zu gross ist der muss raus der bleibt sonst stecken...und jetzt hab ich schon den et..
und das die mir ne angst gemacht haben und ich schon mit einer vorstelliung von not ks dort rein geh,das ist denen wohl egal

ich bin ja mal gespannt was dann am fr ist

für mich sind das keine ärzte dort redet jeder was anderes

hab dort nur geheult als die mich heim schickten..mit den worten das ist das 3te kind das geht schon
warum jetzt und nciht schon vorher...warum war letzte woche der mumu noch unreif und die woche davor nciht :shake
 

EA 80

*is back*
Oh mann, Du kannst einem echt leid tun. Weiß, wie man sich dann fühlt. Bin auch zu jedem Termin ins KH in der Hoffnung, dass sie jetzt endlich was unternehmen und dann sagte letzten Montag der Oberarzt noch zu mir, dass sie auch am 14.07. noch nicht einleiten würden (zwangsläufig) nur auf meinen ausdrücklichen Wunsch hin (obwohl ich ja laut deren Rechnung dann 2 Wochen überfällig war). Ich habe dann gesagt, dass ich am Mittwoch zum Einleiten komme, ich hab' die Nase voll, ich bin über dem Termin und hab' ja auch noch die Gestose...

Dann hat er gesagt, "na dann kommen sie halt am Mittwoch früh um 9.00 Uhr und melden sich im Kreisssaal."

:shake

Wurde auch höchste Zeit, dass meine Kleine rauskam. Das mit dem Einleiten war übrigens absolut super. Aber ich schreib eh noch einen Geburtsbericht.

Wie ist denn dein Muttermundbefund? Meiner war ja schon wochenlang fingerbreit durchlässig.
 
M

meusi

Guest
mein mumu ist durch das gel was ich 2 mal bekommen hab grad mal weg gegnagen aber nix von fingerdurch lässig oder so
die eine hebi meinte grad mal ein finger küpchen mehr nicht

darauf hin sagte der arzt ich solle wieder kommen..aber das sagte er bestimmt weil dort so viel los ist..beim letzten versuch lagen 13 frauen am gang

deswegen schickten die mich heim..
dort ist alles überbelegt aber anderes kh gibts nciht
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von karin
ich habe seit gestern füsse wie ein elefant

schade das meine digicam im auto liegt aber ihr würdet euch schlapp lachen

da hilft nicht mal mehr kalt duschen oder so zeugs...und beim gehen :shake wie wenn man das wasser hin und her schwappen fühlt :rofl

ich leide mit den frauen die noch länger vor sich haben und jetzt in die hitze zeit kommen
denn meine füsse sind erst seit gestern so ..ist ja jetzt auch erst der sommer da :-D

mädels haltet durch :druecker
:crying :crying :crying

willkommen im club :crying
 

EA 80

*is back*
In der Nacht als ich entbunden habe, kamen auch 10 Kinder und es sind aber nur 4 Kreisssäle da, also lagen viele Frauen mit den heftigsten Wehen auf der Station, ich kam auch erst bei MuMu 8-9 cm in den Kreissaal und hätte die Kleine fast noch auf der Liege bekommen 8o

Mußt Deinem Kleinen gut zureden, er soll jetzt endlich raus, bei mir hat es geholfen, als es auf 0.00 Uhr zuging hab' ich zu ihr gesagt: jetzt kommst Du raus, ich will den 14.07. als Geburtstermin, meine Erste hat auch an einem 14.

Und was soll ich sagen, es hat gewirkt :aetsch
 
M

meusi

Guest
ich rede schon die ganze zeit auf ihn ein

der will einfach nicht... :( aber die ersten 2 mussten auch immer geholt werden oder brauchten nen anstoss
mein körper kann sicher keine wehen machen

aber die woche werd ich es hinter mir haben

wenn der arzt nciht der meinung ist er kann noch länger warten :shake
 
K

Karina

Guest
Wehen mußt du ja machen können, das merkst du ja selber immer wenn der Bauch hart wird! Vielleicht reichen sie einfach nur nicht aus! :schiel
 
M

meusi

Guest
ja gut das passiert schon
meinte ja auch damit das er nicht ausreichende wehen macht... ;D
 
Oben