1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! - ELTERN MIT KINDERN ZWISCHEN 0 UND 3 JAHREN GESUCHT: UNTERSTÜTZUNG ZULASSUNGSARBEIT BIOLOGIE

Ihr Kind ist geboren und jetzt zeigen sich freudige und anstrengende Erlebnisse mit den Kleinen... Hier im Babyforum, Forum Baby, kann man sich austauschen und Erfahrungen sammeln, Tipps geben und einfach nur von den Kindern erzählen. Stichworte: Babyartikel, Babykleidung, Babyausstattung, Babymode, Babysachen, Babyzimmer, Baby Vornamen.

Dieses Thema im Forum "Mein Baby" wurde erstellt von Marc Michel, 25 März 2016.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Marc Michel

    Marc Michel Guest

    Liebe Eltern,

    im Rahmen meines Lehramtsstudiums an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg führe ich für meine Zulassungsarbeit im Fachbereich Biologie eine Studie zur Änderung des Chronotyps bei Kindern und Jugendlichen und die damit zusammenhängenden Faktoren, die einen Einfluss auf das Leben und die Schulleistung haben, durch.

    Dabei spielen vor allem die Schlaf- und Wachphasen sowie das Leistungsvermögen zu unterschiedlichen Tageszeiten eine entscheidende Rolle. Die Arbeit wird von Herrn Prof. Dr. Randler aus der Biologie und Frau Prof. Dr. Lindenberg aus der Psychologie betreut.

    Ich suche dringend noch Eltern mit Kindern zwischen 0 und 3 Jahren, die an meiner kurzen Online-Umfrage teilnehmen würden. Alles natürlich anonym und unkompliziert :)

    Zur Online-Umfrage gehts hier:
    http://www.survio.com/survey/d/C1P0Y3H4X6A7H0J9A

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

    Marc Michel
    (Student PH Heidelberg)
     


Diese Seite empfehlen