Eltern und Kinder aus Markt Schwaben (bei München) gesucht

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
Hallo,

ich bin mir meinem Sohn Raphael vor einigen Wochen von Berlin nach Markt Schwaben gezogen. Leider finde ich hier nicht wirklich Anschluss. Unser Umzug war ganz kurzfristig, da mein Mann eine bessere Arbeit in München gefunden hat. Jetzt suche ich vergebens nach Kindern im Alter von Raphael, aber ich finde nichts,...... :( So weit weg kommen wir auch nicht, da ich keinen Führerschein besitze (braucht man in Berlin auch nicht).

Ich würde mich freuen, wenn es den Einen oder Anderen gibt, der hier in der Nähe wohnt und sich angesprochen fühlt.
 

mami0206

Neues Mitglied
Hallo, bin gerade auf deinen Hilfeschrei gestossen. Also ist ja schon eine weile her dein eintrag, aber vielleicht brauchst du ja immer noch ein paar entte leute. Ich wohne in der Nähe von markt-schwaben, bin mobil und komme ganz gern mal nach markt-schwaben (habe einige Jahre da gewohnt). Ich bin knapp 30 habe zwei Söhne knapp 5 und 1 Jahr alt, momentan bin ich noch im erziehungsurlaub, bin alleinerziehend und stamme aus sachsen. Ich weiß, wie super schwer das hier ist, wenn man nicht von hier stammt und die Mamas sind mir meistens ein bißchen zu sehr mama und zu "alt". Würde mich sehr freuen, wenn du KOntakt zu mir aufnehmen würdest. Freue mich wirklich über neue dauerhafte nicht nur oberflächliche Freundschaften!! Liebe Grüße Katja
 
Oben